baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 wenn nimmt er raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2020 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung. hast du eine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 13. Dezember 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Wenn man aus einer Abwärtsspirale so einfach aufwachen könnte, wäre es keine Abwärtsspirale. ja war schlecht formuliert, natürlich kann man das da noch nicht wissen. Aber eine kleine Watschn war es zu dem Zeitpunkt und jetzt tun diese Punktverluste noch mehr weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2020 Puh also da fehlt mir viel Fantasie dass arase und Barac das offensiv richten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Wir sichern ab damits ka höhere Niederlage gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2020 Unglaublich. Wenns jetzt noch den Kühbauer verlängern, leg ich meine Mitgliedschaft zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2020 dass fountas draufbleiben darf ist ein witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Einfach das 0:2 halten. Bravo Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Jetzt wird Y. Demir geschimpft weil die Laufbereitschaft nicht passt bzw. die Defensivarbeit nicht stimmt. Der Demir wo alle ASB-User immer vom Mini-Messi reden und davon fantasieren wieviele Millionen er einbringen wird. Kannst nicht erfinden. Tja, wenn man ohne defensiven Mittelfeld (keine körperliche Präsenz) spielt schaust dann so schlecht aus wie wir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2020 Beide Tore im Prinzip gleich gefallen - das ist einfach skandalös. Unfassbar, mir fehlen die Worte für diese gezeigte Leistung. Da gibt es keine Entschuldigung. Kein Aufbau, kein System, keine zweiten Bälle werden gewonnen. 1 Aktion in 45 Minuten - die Partie kannst vergessen, das wird eher ein 0:3 oder 0:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 Arase und Barac? Wen nimmt er raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Arase & Barac werden kommen. Der will uns doch verarschen... Hoffe dass die Beteiligten bald gehen! Allesamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 Wenn wir bis zu 52. zumindest ein Tor machen, is es für heute erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: hast du eine ahnung Bin stolz drauf! Ehrlich jetzt! Dein Thorsten. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Futschinho schrieb Gerade eben: Unglaublich. Wenns jetzt noch den Kühbauer verlängern, leg ich meine Mitgliedschaft zurück. na dann mach dich mal bereit. Natürlich wird Kühbauer verlängert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts