Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also heute Vollzug. Was sagt da @mrneub dazu? Habt ihr ein Duell ihr 2?

Was ist dein Problem?

Reicht dein Horizont nicht weiter oder hast du irgendeinen aufgebauten Komplex zu bewältigen?

Dass sich gewisse Sachen ändern können in der Deadline Zeit muss ich dir erklären?Ansonsten gute Besserung!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich versteh nicht warum man hier so ungeduldig ist, das Transferfenster hat ja noch bis Montag geöffnet, natürlich wird ums Geld hart verhandelt und wir haben keine schlechte Position bitte. Wöllinger vom SV Ried hat ja öffentlich ganz klar kommuniziert, dass die momentane Situation bezüglich Grüll eher suboptimal ist und das wird dem gute Zoki natürlich nicht entgangen sein, er will eben die für uns optimale Ablösesumme raushandeln, im Sommer wäre der Spieler ablösefrei und dessen Lust weiterhin für den SV Ried zu spielen hält sich offensichtlich in Grenzen, so what ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Dann muss man sich noch immer mit Ried einig werden. Verschenken werden sie ihn auch nicht.

Warum sollten sie das tun?

Vielleicht wollen sie halbe Mille PLUS Weiterverkaufsklausel/Leistungsklausel.

Solche Talente kriegen die maximal alle 5 Jahre.

Das ist substanziell!

Somit völlig legitim weil der Spieler einfach grosses Potenzial hat.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Dann muss man sich noch immer mit Ried einig werden. Verschenken werden sie ihn auch nicht.

Ich wäre so oder so das er erst ab Sommer kommt. Gratis. Mehr als Ergänzungsspieler wäre er im Moment nicht. Und dafür 300.000 zahlen wäre im Moment zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre so oder so das er erst ab Sommer kommt. Gratis. Mehr als Ergänzungsspieler wäre er im Moment nicht. Und dafür 300.000 zahlen wäre im Moment zu viel. 

Echt jetzt?

300.000 ist eine Okkasion für Grüll.

Wenn du allerdings Geld für Vertragsverlängerungen brauchst würde ich es dann trotzdem irgendwie verstehen,bis in den Sommer dieses noch eine lange Zeit und Vorvertrag braucht er eigentlich nicht unterschreiben. 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich wäre so oder so das er erst ab Sommer kommt. Gratis. Mehr als Ergänzungsspieler wäre er im Moment nicht. Und dafür 300.000 zahlen wäre im Moment zu viel. 

Seh ich nicht so. MMn muss es jetzt nicht um jeden Preis der Marco Grüll sein, aber am Flügel schadet zusätzliche Qualität und Optionen fürs OPO  bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor einer Stunde:

Es ist 17:09. Wo is er? :davinci:

PCR Test muss noch ausgewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich wäre so oder so das er erst ab Sommer kommt. Gratis. Mehr als Ergänzungsspieler wäre er im Moment nicht. Und dafür 300.000 zahlen wäre im Moment zu viel. 

Sehe ich anders, der könnte uns neue Impulse geben im finish...

Ich erinnere an Maierhofer damals als er im Winter von Fürth zu uns gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Echt jetzt?

300.000 ist eine Okkasion für Grüll.

Wenn du allerdings Geld für Vertragsverlängerungen brauchst würde ich es dann trotzdem irgendwie verstehen,bis in den Sommer dieses noch eine lange Zeit und Vorvertrag braucht er eigentlich nicht unterschreiben. 

Für die drei Monate ist es mmn zu viel. Jetzt Vertrag für kommende Saison zum Nulltarif.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Für die drei Monate ist es mmn zu viel. 

Ja schon, 

Aber dann gehört er uns, dass er Potenzial hat jenseits der 2M Grenze, da sind wir uns aber einig oder?

Und genau deshalb dauerts momentan.Schätz ich mal?!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Für die drei Monate ist es mmn zu viel. Jetzt Vertrag für kommende Saison zum Nulltarif.

300k sollen zu viel sein? Wir haben angeblich 400 für ibrahimoglu bekommen, war das auch zu viel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

300k sollen zu viel sein? Wir haben angeblich 400 für ibrahimoglu bekommen, war das auch zu viel? 

Das war beinahe das, was die Niederländer auch in einem halben zahlen hätten müssen. Wir müssen für Grüll in einem halben Jahr deutlich weniger zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.