DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Dezember 2020 Tja, wenn man jedes Spiel Gegentore bekommt und davon nicht zu wenig, so darf man sich nicht wundern. Vorne zu wenig getroffen, hinten zu viele bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: Unsere Defensive ist halt leider seit einige Zeit extrem schlecht. Da passieren fürchterliche individuelle Fehler, es wird nicht attackiert und man ist einfach nachlässig. Zusätzlich kassiert man zu den unnötigsten Zeitpunkten die dümmsten Gegentore. Das wird beinahe jede Woche ersichtlich. Ich sehe das Loch und viele Probleme im ZDM, das ist in der Zusammensetzung wirklich eine Stufe schwächer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Dezember 2020 Endstation Hütteldorf. Erbaut aus norwegischem Granit. Luft ist raus, bin gespannt was im Fruhjahr gehen wird, bin pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Das war einfach viel zu wenig. Völlig verdient ausgeschieden. Defensiv sind wir offen wie ein Scheunentor. Und nach vorne fehlen uns Tempo, Ideen und Passgenauigkeit. bearbeitet 10. Dezember 2020 von Hütteldorfer94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2020 Gegen die Rangers haben wir auch ein 1:0 gebraucht, damals haben wir das geschafft.....,dieses Ausscheiden tut richtig weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: schwächste Rapid im EC, die ich in den letzten zig Jahren gesehen habe, einfach nur schwach, schade. Vielleicht ist der Faktor Fans wirklich das größte und nicht zu ersetzende Puzzleteil bei EC-Nächten. Genau das Gegenteil in diesem EC von Rapid erlebt, was ich meistens gewohnt bin. Selbst unter Gogo waren das besondere Spiele. bearbeitet 10. Dezember 2020 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber ich wäre sehr glücklich wenn wir taktisch und vom Willen annähernd so wären wie Molde. Echt verdient ausgeschieden und Glück gehabt da zumindest 7 Punkte zu holen... Freu mich, wenn endlich Pause ist, will den Schaß mal bis auf weiteres nicht mehr sehen müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gegen die Rangers haben wir auch ein 1:0 gebraucht, damals haben wir das geschafft.....,dieses Ausscheiden tut richtig weh. Da war ein X auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Dezember 2020 Bist deppat, heute schnalzt es einige Sicherungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) es war ein endspiel (!) und die reaktion der unseren auf dieses ausscheiden sieht schon sehr bedenklich aus. der eine oder andere gesenkte kopf vielleicht, sonst nur wurschtigkeit (!). in südlicheren gefielden sieht man in so einem endspiel leute, die geknickt am boden sitzen, vielleicht sogar weinen, weil sie es nicht geschafft haben. schaut manchmal übertrieben aus, aber besser als diese blutleere bei uns, quasi nix.... bearbeitet 10. Dezember 2020 von teamplayer78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Verdient ausgeschieden! Wir konnten froh sein, dass wir mit zagreb so einen leichten gegner zugelost bekommen haben. Gent hätte man schlagen müssen, leider komplett vercoacht und damit auch sehr viel geld liegen gelassen. Molde kein übergegner, aber definitiv die bessere mannschaft! Die ec saison dieses jahr eine einzige katastrophe! Bis auf das heimspiel gegen arsenal nur oaschleistungen. Eigentlich ein wahnsinn, dass wir mit dieser defensive in der liga vorne dabei sind! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Zu meinen Gedanken: klingt jetzt vielleicht extra deppert, aber die Einzelleistungen fand ich großteils ok. Der viel größere Unterschied war wie gut abgestimmt und kompakt Molde ist/war. Klar besser als Rapid derzeit. Hatten es um ehrlich zu sein ja auch heute komplett unter Kontrolle. Rapid war immer hinten nach, vom Ergebnis und in vielen Szenen. Neben dem Ergebnis zipfen mich übrigens die User an, die meinen, dass das heute eine Niederlage war, weil man charakterlich zu schwach war und keinen Biss gezeigt hat. So ein Blödsinn muss einem erst einmal einfahren, wenn man das Spiel gesehen hat... Und: das war so ziemlich das erste Spiel, wo ich mir bei Schick gedacht habe - stark. Das darf so weitergehen. Um mit etwas Positiven abzuschließen. bearbeitet 10. Dezember 2020 von Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Kara, Taxi ohne Form, Ljubicic verletzt, Schwab, Murg weg.. was bleibt..7 Punkte und das ist genau wo wir hin gehören zur Zeit.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 beatboy schrieb vor 2 Minuten: was hat das mit dem Gartler zu tun? Strebinger hat und Spiel 1 gegen Arsenal gekostet - den sein Versegler hat Arsenal zurückgeholt! Sowie Strebinger konstant danebenfliegt vei Flanken..... das kann ich heute noch sonstwann Gartler nicht ankreiden..... außer den Ausrutscher gg Dundalk, wo wr wegrutscht, das schaut dann böse aus Ich habe ja nicht behauptet, dass es mit dem aktuellen Strebinger besser gelaufen wäre, aber Gartler hat speziell beim 1. Tor auch nicht gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute hätte es einen Kara in der Form von ein paar Wochen, Taxi ohne Handbruch + viel Glück gebraucht. Psychologisch waren natürlich die Torfolge & Zeitpunkt (v.a. das 1:2) ein Hammer. bearbeitet 10. Dezember 2020 von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts