SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
pironi schrieb vor 1 Minute:

Warum soll man auch einen erneuten Rückschritt akzeptieren oder gar gut finden? 

Weil das völlig normal ist und dazugehört. Man hat in den letzten 2 Jahren sehr viele Schritte nach vorne gemacht. Aber Leute wie du verlieren schon wieder jeglichen Respekt vor Mannschaft und Gegner. Das ist der wahre Skandal und eine Schande für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber die brauche ich nicht auf meiner Seite. Die 22 Leute (mittlerweile) sehr wohl. Aber ja, macht nur weiter und redet euch alles schön. 

Ich Rede mir die Leistung eh nicht schön aber ich nehme mir nicht das Recht heraus andere Menschen als Versager zu bezeichnen und niemand zwingt dich ihnen zuzusehen. Dreh einfach den Fernsehr nicht mehr auf und schon ist dein Wunsch erfüllt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb Gerade eben:

Defensiv zu anfällig. Mittelfeld spielerisch nicht überzeugend und insgesamt viel zu ungefährlich. Zusätzlich die die Tore nicht gemacht. Schade dass uns den letzten Partien so die Luft ausgegangen ist

ich finde auch, dass unsere defensive heuer leider ein riesiges problem ist. :facepalm:

und zwar nicht nur in der europa league.

wir haben jetzt 13 pflichtspiele in folge nicht zu null gespielt, haben gegen wac auswärts 3 tore kassiert, gegen ried auswärts 4, gegen dundalk daheim 3, usw.

auch wenn wir 2 der oben genannten drei spiele noch gewonnen haben --> irgendwann reicht die offensiv-kraft halt auch nicht mehr ...

die innenverteidigung inferior, einen richtig guten torhüter haben wir leider auch nicht.

sehr bitter.

mit einer gut organisierten defensive würden wir meiner meinung nach woanders stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

welche anderen Belange würden dir da einfallen ? 

Körperlich: Molde klar stärker

Spielerisch: Molde besser  -  wir waren immer nur stark wenn sie es zugelassen haben weil sie sich komplett zurückgezogen haben - das war wohl Taktik. Sie konnten jederzeit zulegen und haben es uns schmerzhaft bewiesen. Mehr war gegen uns einfach nicht nötig.

Kurzpassspiel im Angriff: teilweise zum Zungenschnalzen, da haben unsere nur zuschauen können. Wir dagegen vorne wie Blinde, die immer und immer in die Mauer laufen. Kein Plan, kein Nichts. Der Spielverlauf ging klar gegen uns, das war ein Nachteil - Diesen haben die Nordmänner allerdings erzwungen.

welche Belange fallen dir sonst noch ein ? 

Ballbesitz ?  wozu soll der gut gewesen sein ?

Standards ?  welche ?

 

körperlich lass ich gelten, immerhin hatten sie eine 30 mann mauer in der defensive, obwohl nur 11 am platz waren.

spielerisch sind sie nicht mal im ansatz auf unserem level.

wir hatten ein klares chancen plus.

wäre unsere verteidigung nicht derart in unform, wäre das spiel recht klar für uns ausgegangen.

also - in allen belangen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

ich finde auch, dass unsere defensive heuer leider ein riesiges problem ist. :facepalm:

und zwar nicht nur in der europa league.

wir haben jetzt 13 pflichtspiele in folge nicht zu null gespielt, haben gegen wac auswärts 3 tore kassiert, gegen ried auswärts 4, gegen dundalk daheim 3, usw.

auch wenn wir 2 der oben genannten drei spiele noch gewonnen haben --> irgendwann reicht die offensiv-kraft halt auch nicht mehr ...

die innenverteidigung inferior, einen richtig guten torhüter haben wir leider auch nicht.

sehr bitter.

mit einer gut organisierten defensive würden wir meiner meinung nach woanders stehen.

Dundalk hat heute 2 Tore gegen Arsenal gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Aber Leute wie du verlieren schon wieder jeglichen Respekt vor Mannschaft und Gegner. Das ist der wahre Skandal und eine Schande für den Verein.

Nö, ein Schande wäre es, wenn ich einzelne Spieler herausnehmen würde, den Versager-Status hat aber die gesamte Mannschaft verdient nach der Unleistung. Und über Molde habe ich gar kein Wort verloren, sie sind verdient aufgestiegen, das war es dann aber auch. Gegen einen halbwegs guten Gegner sehen die wie in all den Jahren davor kein Land. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 1 Minute:

Dundalk hat heute 2 Tore gegen Arsenal gemacht..

das ändert nichts daran, dass wir hinten viel zu anfällig sind ...

und dass arsenal in einem spiel, wo es für sie um nichts mehr geht und wo sie mit einer b-elf antreten, auch einmal 2 tore kassieren, soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

ich finde auch, dass unsere defensive heuer leider ein riesiges problem ist. :facepalm:

und zwar nicht nur in der europa league.

wir haben jetzt 13 pflichtspiele in folge nicht zu null gespielt, haben gegen wac auswärts 3 tore kassiert, gegen ried auswärts 4, gegen dundalk daheim 3, usw.

auch wenn wir 2 der oben genannten drei spiele noch gewonnen haben --> irgendwann reicht die offensiv-kraft halt auch nicht mehr ...

die innenverteidigung inferior, einen richtig guten torhüter haben wir leider auch nicht.

sehr bitter.

mit einer gut organisierten defensive würden wir meiner meinung nach woanders stehen.

Bin ausgelacht geworden damals von ALLEN Experten.

War eh absehbar, aber ja Greiml Hofmann,Dibon , Sonnleitner und Barac sind genug.

Sie sind es verdammt nochmal nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

körperlich lass ich gelten, immerhin hatten sie eine 30 mann mauer in der defensive, obwohl nur 11 am platz waren.

spielerisch sind sie nicht mal im ansatz auf unserem level.

wir hatten ein klares chancen plus.

wäre unsere verteidung nicht derart in unform, wäre das spiel recht klar für uns ausgegangen.

also - in allen belangen.

da hast allerdings recht. Wäre jeder Schuss von uns reingegangen dann wären sie jetzt die Helden in allen Belangen. Leider sind wir in einer Unform und leider sind kaum Schüsse ins Tor reingegangen und leider und leider und leider...... das Gleiche kann Molde auch behaupten, wären alle von deren Spielern auf topniveau gewesen dann hättens uns 0:7 aus dem Stadion geschossen...aber leider hat man bei denen auch schon die Verschleißerscheinungen der Saison gesehen. 

Aber wurscht, waren wir halt in allen Belangen besser und haben mit viel Pech nicht gewonnen. Ist mir auch recht, wir sind ja draußen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

ich finde auch, dass unsere defensive heuer leider ein riesiges problem ist. :facepalm:

und zwar nicht nur in der europa league.

wir haben jetzt 13 pflichtspiele in folge nicht zu null gespielt, haben gegen wac auswärts 3 tore kassiert, gegen ried auswärts 4, gegen dundalk daheim 3, usw.

auch wenn wir 2 der oben genannten drei spiele noch gewonnen haben --> irgendwann reicht die offensiv-kraft halt auch nicht mehr ...

die innenverteidigung inferior, einen richtig guten torhüter haben wir leider auch nicht.

sehr bitter.

mit einer gut organisierten defensive würden wir meiner meinung nach woanders stehen.

Unsere Defensive, also die Verteidigern, waren bei Angriffen von Molde immer in Unterzahl.. Das Mittelfeld ist einfach nicht zurückgelaufen.. Keine Kompaktheit.. 

Mars92 schrieb vor 1 Minute:

das ändert nichts daran, dass wir hinten viel zu anfällig sind ...

und dass arsenal in einem spiel, wo es für sie um nichts mehr geht und wo sie mit einer b-elf antreten, auch einmal 2 tore kassieren, soll sein.

Die D-elf von Arsenal hat einen höheren MW als Dundalk und Rapid gemeinsam.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb Gerade eben:

Unsere Defensive, also die Verteidigern, waren bei Angriffen von Molde immer in Unterzahl.. Das Mittelfeld ist einfach nicht zurückgelaufen.. Keine Kompaktheit.. 

Der Knackpunkt unserer  defensiven Schwäche ist unser geschwächtes defensive MF.  Die Molde Angreifer kamen mit einem riesigem Momentum gutem timing auf unser IV zu, deshalb hatte man den Eindruck sie waren in Überzahl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.