SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na bumm das ist eine thread eröffnung, die sich so nicht gehört. wenn man das nicht zusammenbringt, dann sollte das halt jemand anderer machen. emotionen sind schon in ordnung, aber das ist doch deutlich daneben.

insegsamt war molde zweimal zu stark für uns. das war kein zufall sondern spiegelt einfach die tatsachen wieder meiner meinung nach. man hat viel versucht, aber hinten sind wir zu schwach und vorne zu ungefährlich und im zentrum fehlen uns die wichtigen spieler. aus diesen umständen ergibt sich dann einfach das ausscheiden, das auch verdient ist.

Ich bin nicht immer deiner Meinung, aber dieses Mal hast du es meiner Ansicht nach knackig auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Tjo, zeigt wie viel die Ausreden in Norwegen wert waren. Molde ist einfach die deutlich bessere Mannschaft als Rapid. Traurig, aber ist so. Der Kunstrasen, etc. waren noch zusätzliche Faktoren, aber am Ende des Tages nicht ausschlaggebend.

Habe das Ausscheiden zwar schon vorm Match befürchtet, aber der Auftritt war dann am Ende doch wieder sehr ernüchternd. Wie die ganze internationale Saison eigentlich. Das tut vor allem auch langfristig sehr weh, wie wenig wir aus dieser riesigen Chance gemacht haben. Leichter wird eine EL Gruppe nicht.

Tjo, abhaken und hoffen, dass Corona bald vorbei ist und wir das finanziell überleben. 

nein, sind sie definitiv nicht. in summe eine sehr biedere mannschaft, die man heute schlagen hätte können. das lag mehr an uns als an molde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen die Rangers haben wir auch ein 1:0 gebraucht, damals haben wir das geschafft.....,dieses Ausscheiden tut richtig weh.

gegen die Rangers hätte uns auch ein 0:0 gereicht, das war ein ganz anderes spiel, mit heute nicht zu vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut Zocki und Didi müssen jetzt wissen was unsere Schwächen sind und man muss handeln im Transferfenster egal wie und wenn Spieler verkauft werden müssen 

Wir haben bis jetzt 20Partien gespielt und nur 3x zu null gespielt das ist Inakzeptabel !!!

Die Offensive ist gut besetzt ohne zweifel aber die Defensive ist seit Monaten unsere Schwachstelle.

Hier muss was getan werden und M.Hofmann darf einfach bei Rapid kein Stammspieler sein als Backup okay aber für mehr reicht es nicht 

Grahovac ist als Legionär auch nicht das gelbe vom Ei 
 

und die Langzeitverletzen gehen mir so dermaßen auf die Nerven das ich kotzen könnte  das sind alles sicher gute Spieler aber ne permanent verletzt das geht einfach nicht das gilt für Schobesberger,Dibon,Szanto wobei letztere eh keine Rolle mehr spielen wird. es reicht das wir ein gutmütiger Verein sind es müssen Ergebnisse her 

Versteht mich nicht falsch ich bin ansich mit der Saison bislang zufrieden außer mit der EL Saison wo der Aufstieg durchaus machbar gewesen wäre und jeder Blinde sieht wo wir unsere Defizite haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Von peinlich oder Skandal will ich nichts lesen, dafür war Molde in beiden Partien einfach zu stark. 

Nicht Molde war zu stark, wir waren einfach in beiden Spielen extrem scheisse, absolut verdient ausgeschieden. 
 

War man vl in Molde durch deren Spielstil noch überrascht, so hätte man heute besser drauf eingestellt sein müssen. 
Bei unserem Verteidigungsspiel graust einer Sau. Im Angriffsspiel zu viel Hin-und-Her-Geschiebe, anstatt dass da mal jemand drauf haut. Wer würde aber solche Schüsse aus dem Rückraum beherrschen? Grahovac mit seinem Linken? 
 

Chancen waren ja wieder da, aber wie wir uns da anstellen ist Schülerliganiveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich verfolge  - von aussen - eure Situation nun doch schon seit jahren und ich weiß einfach nicht. man tritt einfach immer auf der stelle. da waren in den letzten jahren spieler über jahre in der stammformation oder gar Kapitän(!) die eigentlich so in der Bundesliga schon einen schweren Stand haben sollten, bei Rapid zu spielen ganz zu schweigen. Auch bei der Auswahl des Trainerstabes scheint zu oft zu sehr der Stallgeruch wichtiger zu sein als alles andere.

Rapid sollte doch eigentlich nach Salzburg immer klar die meisten Möglichkeiten haben, ohne wenn und aber...aber was dabei die letzten 10-20 Jahre rausgekommen ist etwas ernüchternd.

 

Sorry will niemanden vor die Tür kacken (außer einem bestimmten Politiker) aber mich beschäftigt es doch etwas dass Rapid aus der "Scheissgasse" nicht wirklich rausreversieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ertl mit dem schlimmsten Urteil: "Man hat sich bemüht, aber...". Wie im Dienstzeugnis eines low performers.... Leider kann ich ihm nicht widersprechen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.