qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Schülerliga-Defensive... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Kann man die Dosenjünger entfernen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2020 Gut zum Glück steht es erst 1:2. Molde einfach mit den besseren Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Wir wirken heute extrem müde und sind immer einen Schritt zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2020 Robbe81 schrieb Gerade eben: ja weil die sich jetzt reinstellen und auf Konter umgestellt haben nein weil wir ihre entlastungsangriffe im keim erstickt haben und den öffnenden pass jetzt 3 oder 4 mal hintereinander abgefangen haben und so den druck aufrecht halten konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Oida machts den Ausgleich jetzt. Dann noch eine magische halbe Stunde. Gemmma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Das ist defensiv soo peinlich ... die müssen sich nicht mal anstrengen um allein zu stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 Habe ich die Defensive heute schon kritisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2020 überhaupt kein zugriff und kein wille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Darf man Rapid nur kritisieren, wenn man Rapid-Fan ist? Du hast mich schon verstanden, wie ich es gemeint habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe es ja wenn Fans, die nicht wissen wie man Rapidler schreibt die seit über 10 Jahren beim Verein sind, dann solche Aussagen raushauen. Richtige Fußballer schreib ich eh richtig. Keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Uns fehlt die Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2020 Wir haben überhaupt keinen Zugriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2020 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wacker Innsbruck auch nicht Konter gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 schick komplett neben sich in der situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts