SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
LASK08 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach war Knoflach für die Mannschaft wichtiger, als es den Anschein gehabt hat. 

Wenn man schon Spieler nachweinen möchte (ich mag das nicht, weil unnötig) dann eher Schwab. Der hat das Mitteldeld zusammengehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach war Knoflach für die Mannschaft wichtiger, als es den Anschein gehabt hat. 

Wenn dann kann es nur daran liegen, dass er viel gut einteilt. Weil im OPO hatte er gar nicht so viel zu tun, weil wir davor exzellent verteidigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach war Knoflach für die Mannschaft wichtiger, als es den Anschein gehabt hat. 

Schwierig zu beurteilen. Es fehlt ja auch Schwab. Zusätzlich fehlt auch das halbe Zentrum. Es war vorher sicher nicht gut, aber die großen Probleme haben mit dem Ausfall von Petrovic und Ljubicic angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Thune schrieb Gerade eben:

größte Problem ist definitiv die defensive Abdeckung im Mittelfeld. Ritzi ist im DM noch immer ein kompletter Fremdkörper. Ljubicic können wir einfach dort nicht kompensieren. Barac und die ganze Defensive lassen sich meiner Meinung auch von der extrem unsicheren Ausstrahlung,,,

...des MF beeinflussen....mMn... Die Auswechslung für Ritzmaier war die Höchststrafe und hochverdient. So eine schwache Leistung im defensiven zentralen MF hab ich selten gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein scheiss Wechsel. Da muss man Risiko gehen. Man braucht 3Tore.

Also am besten mit einem 4 - 0 - 6 spielen, weil wir beim Spielaufbau eh schon so ideenreich agieren und uns so leicht tun.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.