mrneub V.I.P. Posted December 10, 2020 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted December 10, 2020 Einer muss sich ja trauen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Posted December 10, 2020 Auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2020 Ich steh schon mit Schal in den Händen im Wohnzimmer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Posted December 10, 2020 Petrovic 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Posted December 10, 2020 ich hab angst vor unserer defensive ... das wird schwer heute. bitte einfach zu null spielen und 2:0 gewinnen oder so. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Posted December 10, 2020 So a wichtige Partie in Hütteldorf und nur via TV dabei, was für ein beschissenes Gefühl Ein Gegentor kassiern wir fix, somit muss die Offensive heute liefern. Gemma 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Posted December 10, 2020 Ich hab mir schon den 2.Whisky eingschenkt..... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Posted December 10, 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: So a wichtige Partie in Hütteldorf und nur via TV dabei, was für ein beschissenes Gefühl Ein Gegentor kassiern wir fix, somit muss die Offensive heute liefern. Gemma dass wir 3 gegen molde schießen, halte ich für noch unwahrscheinlicher 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael65 Postinho Posted December 10, 2020 Übertragung auf puls4 schon gestartet... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2020 Oida... der maierhofer ... widerlich.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted December 10, 2020 Petrovic ist sehr strange, aber auch sehr gut 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuland Weltklassecoach Posted December 10, 2020 Oh Gott der Major ist Co Kommentator 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted December 10, 2020 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Übertragung auf puls4 schon gestartet... Maierhofer Co Kommentator 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted December 10, 2020 Ach du sch....Maierhofer kommentiert mit. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts