Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: nené fifa 20 war das in 21 ist verteidigen ja viel realistischer und man muss mehr selbst machen sagt EA van dijk/ramos disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2020 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Maierhofer fiebert mit Sehr sympathisch bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2020 Meckern und Schimpfen einstellen. Wir müssen jetzt eines: Dran glauben. Da geht was. Auseinandernehmen können wirs nachher in aller seelenruhe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Einige zu nervös Körperspannung fehlt auch Sowie die Raumaufteilung nicht gut Kara, Ullmann und Knasi heute schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2020 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Interessant dass die in der 45. wechseln. Soll uns nur recht sein War verletzungsbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 flanders schrieb Gerade eben: Ab der 70. wird bei uns gewechselt. Flanders hat seinen Glauben verloren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wer glaubt an einen Wechsel zur Hz? Ich nicht... Ich würd mich freun, wenn Didi über seine Schatten springt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Der major bester mann bis jetzt. Steinigt mich, aber ich liebe den typen einfach. Ich auch. Ehrlicher Typ und nicht 0815. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Dezember 2020 Der Ausgleich darf und MUSS uns mehr Selbstvertrauen geben. Man hat es gesehen, 5 druckvolle Minuten von uns und die Norweger haben ihre Probleme - da muss man dranbleiben, nachsetzen, giftig sein. Mental war es jetzt mal wichtig vor der Pause zu treffen, es ist noch sehr viel möglich - ich glaube fest daran dass wir das schaffen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Einen Tee und eine Bananenschnitte bitte?! Tee ist natürlich immer okay; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 Vielleicht geht den Norwegern ja auch ein bissl die Kraft aus, das was die da spielen ist extrem aufwendig..vorn pressen und glei wieder hinten dicht machen, das kannst normal net durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2020 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wer glaubt an einen Wechsel zur Hz? Ich nicht... Didi, muss jetzt einfach Demir für arase bringen. Der Kevin ist nicht so schlecht wie er gerne gemacht wird, aber jetzt einfach der falsche Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Adversus schrieb Gerade eben: War verletzungsbedingt. Trotzdem hätte ich auf die Pause gewartet. So eine Wechselperiode kann entscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 10. Dezember 2020 Vorschlag Demir statt knasi arase wechselt auf schick position und dort kommt taxi auf arase position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2020 Dank Ausgleich wird didi wohl nicht gleich in der Pause wechseln. Erst ab der 80. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts