SK Rapid Wien - Molde FK


mrneub

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

da geht noch was, hinten das depperte spielen aufhoeren, wenn die mit 6 mann anpressen muss ja eh irgendwo viel platz sein. und mit tempo nach vorne, tief spielen, ned quer. und aggressiv auf zweite baelle. btw., ich schau je wenig rapid, aber der barac ist heute eine gemeinheit, so unsicher und fehlerhaft hab ich selten wen ihm europacup gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach seine Art zu moderieren...ur lustig

die statistiken die er sich aufgeschrieben hat, wie in der 2ten hauptschule beim deutsch referat!:D

ich würds aber auch nicht besser machen!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal nur Fountas bringen für Knasmüllner, der soll dann um Kara herum spielen. Je nach Spielstand dann so ab 60-65. Demir für Arase, bis dahin soll Arase noch defensiv aushelfen, das macht er ganz brav. Nach dem 3:1 dann Sonnleitner und Petrovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Taxi und Demir für Arase und Knasi.

Zur Halbzeit eher nicht. Man muss die richtige Balance zwischen Offensive und Risiko finden. Ein zweites Tor bis zur 75. Minute und dann kann man immer noch alles nach vorne werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auch Petrovic bringen und Ritzmaier weiter vorne positionieren.

petrovic sitzt ja nur auf der bank weil man in der el soviele ersatzspieler haben darf. der ist sicher heute keine realistische option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb Gerade eben:

Bitte was?

Finde es auch nicht katastrophal, wenn auch nicht gut. Ausgeglichene Partie, mit eig mehr Chancen für uns (klar, auch wegen dem Spielstand). Hinten sind wir eigentlich seit dem Hinspiel außer Form, das ist beunruhigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.