tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Haha ja, ich hab den Match Plan dem Didi zurecht gelegt der muss das jetzt nur mehr übernehmen Hoff mas, dass der deine Schrift auch lesen kann :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Maierhofer genial Was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Kara stört null Der Tormann fängt unbedrängt den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 #17 schrieb Gerade eben: Rapid ist bisher klar besser. Chancenplus, mehr Ballbesitz und nun auch mit dem Momentum. Ja weil molde auch früh in führung ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Einen Tee und eine Bananenschnitte bitte?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Muss man nicht verstehen, wieso sie den Wechsel vor der Pause machen. Damit eine Wechseloption weniger. Die haben Angst weil wir sie demnächst ordentlich durchschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 Wenn Molde in HZ 2 nach vorne spielt wird es schwer, wenn sie auf verwalten spielen ist was möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Maierhofer fiebert mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Was sagt er? Mitfiebern tut er halt fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2020 Fazit nach der ersten Halbzeit: Es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Bitte Taxi fur arase 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Was sagt er? Einfach seine Art zu moderieren...ur lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Wer glaubt an einen Wechsel zur Hz? Ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die haben sicher die besseren fußballer - auch aufgrund unserer ausfälle. und sie sind im kollektiv besser. Als kollektiv im Moment ja... das mit den besseren Fußballern seh ich eher als sehr dünne Analyse an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2020 Der major bester mann bis jetzt. Steinigt mich, aber ich liebe den typen einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts