WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

Kaiser S.
revo schrieb vor 8 Minuten:

Dänemark geht auf Nummer sicher bei Punkteteilung und liegt schon einmal 3:0 in Führung. Wird dann für Österreich bald bedeuten, dass man jedenfalls 4 Punkte braucht gegen die Dänen.

Was auch möglich ist, am Mittwoch müssen Sabitzer und Lazaro dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Dänemark geht auf Nummer sicher bei Punkteteilung und liegt schon einmal 3:0 in Führung. Wird dann für Österreich bald bedeuten, dass man jedenfalls 4 Punkte braucht gegen die Dänen.

Die haben eben eine Gewinner Mentalität....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde:

Entscheidend bei so Partien is halt auch, dass du relativ früh im Match ins Rollen kommst. 

Hatten ja unter Koller 2 mal die Moldauer und war trotz Überlegenheit eine Zitterpartie bis zum ersten Tor. 

Stimmt absolut, allerdings habe ich mir gerade die Zusammenfassung angesehen, damals haben die Moldauer extrem gut verteidigt, das was sie heute abgeliefert haben sieht man im Fußball nur mehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
scorponok schrieb vor 1 Minute:

Stimmt absolut, allerdings habe ich mir gerade die Zusammenfassung angesehen, damals haben die Moldauer extrem gut verteidigt, das was sie heute abgeliefert haben sieht man im Fußball nur mehr sehr selten.

 

Gegen uns werden die dann wieder mit 2 5er-Ketten am eigenen Strafraum agieren. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußboller schrieb vor 9 Minuten:

Isreal - Schottland 1:1

Gut für uns.

Ich möchte ja nichts verschreien, aber im Rennen um Platz 1 sehe ich eh nur die Dänen und Österreich. Platz 2 ist für uns weniger von Bedeutung, weil das Play-Off sehr sicher ist (damit das nicht zustande kommt, müsste einer aus Spanien, Italien, Frankreich, Belgien schlechter als auf Platz 2 in der jeweiligen Quali-Gruppe landen). Aber kann ja alles noch anders kommen.

Wichtig ist es natürlich, so weit wie möglich, alles in eigener Hand zu behalten und nicht von Ausrutschern der Gegner abhängig zu machen. Denn so wie die Dänen sich bisher zeigen, können wir nicht mit Patzern rechnen - abgesehen von jenen, die unser Team in den direkten Duellen selbst erzwingt.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.