JSW Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2021 Sax zu verschenken wär günstiger für uns gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nein sonst hätte ich geschrieben dass Großes bevorsteht Aber nur, wenn du hinten in der Hose meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Februar 2021 Wird wohl nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wird wohl nix mehr passieren. Transferfenster is eh scho zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2021 Soso... Sie spannen uns also noch ein wenig auf die Folter mit unserem brasilianischen Wunderkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ja eh, der Däne Belgier - oder hab ich wieder irgendeinen running Gag verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2021 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: Belgier - oder hab ich wieder irgendeinen running Gag verpasst? Belgien oder Dänemark, Hauptsache Osteuropa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Die Dänen sind Handballweltmeister! Fraglich nur, ob uns die Schiris - wie bei Rapid - auch mit der Hand erzielte Tore durchgehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 8. Februar 2021 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: running Gag verpasst? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar 2021 JSW schrieb vor 42 Minuten: Transferfenster is eh scho zu. ist doch bis heute Mitternacht offen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Februar 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: ist doch bis heute Mitternacht offen, oder? seit 17 Uhr zu laut Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2021 Mich würd interessieren wie das ganze mit dem Brasilianer überhaupt passiert ist. Ist der auf einen Scheinmanager reingefallen oder was war da los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar 2021 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: seit 17 Uhr zu laut Kurier lt. was? Kurier Wir machen das schon per Fax. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 Danubius schrieb vor 2 Minuten: Mich würd interessieren wie das ganze mit dem Brasilianer überhaupt passiert ist. Ist der auf einen Scheinmanager reingefallen oder was war da los? In der Tat eine extrem komische Sache.....?? Für einen Scherz war es nicht einmal lustig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 41 Minuten: Belgier - oder hab ich wieder irgendeinen running Gag verpasst? Der Däne - Dhedeene oder Dhedeene - der Däne. Jetzt aber, oder? Kein running gag, eher ein (schwacher) Wortwitz. Dhedeene ist natürlich Belgier. bearbeitet 8. Februar 2021 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts