Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Pate

ich bin mit der transferzeit zufrieden. mit martel ist uns schon mal ein volltreffer gelungen, poulsen hat letzte saison gute ansätze gezeigt und kann sich sicher noch steigern. die anderen beiden sind ein versuch wert. dazu ausschussware wie edo, sax und co zumindest vorübergehend angebracht. hätte weitaus schlechter laufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

ich bin mit der transferzeit zufrieden. mit martel ist uns schon mal ein volltreffer gelungen, poulsen hat letzte saison gute ansätze gezeigt und kann sich sicher noch steigern. die anderen beiden sind ein versuch wert. dazu ausschussware wie edo, sax und co zumindest vorübergehend angebracht. hätte weitaus schlechter laufen können

Ja ,vollste Zustimmung bis auf einen offensiven Spielmacher denn der fehlt uns .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 49 Minuten:

irgendwas muss ja doch gewesen sein wenn Atletico Mineiro das offiziell annonciert. Medienberichte, irgendwelche tweets und Insta likes können eine total Ente sein, aber wenn der Verein offiziell schreibt, 'er ist bis ende der Saison zu Austria Wien verliehen' sollt man doch denken, dass was dran ist.... Die sollten doch professionell genug sein, dass sie nur einen Transfer offiziell machen wenn zumindest irgendein Kontakt mit dem neuen Club existiert?? Bizarr

 

Wenn das deren Sax ist, haben sie sich vielleicht gedacht, dass es einen Versuch wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mani1970 schrieb vor 13 Minuten:

Transferzeit endet um 0:00 Uhr am 8.2.2021

Bundesliga Spielbetriebsrichtlinien Paragraph 23 (3) 17:00 Uhr

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/20200930_BL1-SpielbetriebsRichtlinien_ab-02092020_final.pdf

 

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Kitsis said:

Im Oktober war Dinamo Zagreb dort in den Transfernews, selbe Idee, Leihe/Kaufoption. 

In den News, ok, aber keine offizielle Bestätigung vom Verein... Egal wir werden es wohl nie erfahren aber echt Strange das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

In den News, ok, aber keine offizielle Bestätigung vom Verein... 

Nein, eh eben nicht. Hieß dann, sie wollen ihn nur verkaufen (mit Prä-Pandemie Vorstellungen), dann, dass Dinamo die Kaufoption höher angeboten hätte und AM darauf aber nicht mehr reagiert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es war eine relativ zufriedenstellende Transferzeit.

Wir konnten grosse Lohnempfänger woanders unterbringen-Turgeman,Edo,Sax

Anderseits haben wir auch mit Martel einen sehr wichtigen Spieler leihweise für 1,5 jahre bekommen.Somit haben wir schon mal für die nächste Saison ein problem weniger.Poulsen und Djuricin sind auch dazugestossen.Ich denke es war ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke es war eine relativ zufriedenstellende Transferzeit.

Wir konnten grosse Lohnempfänger woanders unterbringen-Turgeman,Edo,Sax

Anderseits haben wir auch mit Martel einen sehr wichtigen Spieler leihweise für 1,5 jahre bekommen.Somit haben wir schon mal für die nächste Saison ein problem weniger.Poulsen und Djuricin sind auch dazugestossen.Ich denke es war ganz okay.

Dem kann ich nur zustimmen. (Wundertüte) Zeka nicht vergeßen, man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.