Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Danubius schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd interessieren wie das ganze mit dem Brasilianer überhaupt passiert ist. Ist der auf einen Scheinmanager reingefallen oder was war da los?

In der Tat eine extrem komische Sache.....?? Für einen Scherz war es nicht einmal lustig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 41 Minuten:

Belgier - :ratlos:oder hab ich wieder irgendeinen running Gag verpasst?

Der Däne - Dhedeene oder Dhedeene - der Däne. Jetzt aber, oder? Kein running gag, eher ein (schwacher) Wortwitz.

Dhedeene ist natürlich Belgier.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, QPRangers said:

In der Tat eine extrem komische Sache.....?? Für einen Scherz war es nicht einmal lustig ?

irgendwas muss ja doch gewesen sein wenn Atletico Mineiro das offiziell annonciert. Medienberichte, irgendwelche tweets und Insta likes können eine total Ente sein, aber wenn der Verein offiziell schreibt, 'er ist bis ende der Saison zu Austria Wien verliehen' sollt man doch denken, dass was dran ist.... Die sollten doch professionell genug sein, dass sie nur einen Transfer offiziell machen wenn zumindest irgendein Kontakt mit dem neuen Club existiert?? Bizarr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 27 Minuten:

Mich würd interessieren wie das ganze mit dem Brasilianer überhaupt passiert ist. Ist der auf einen Scheinmanager reingefallen oder was war da los?

War er jetzt eigentlich in Wien!? Hat ja mal geheißen er wäre am Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

War er jetzt eigentlich in Wien!? Hat ja mal geheißen er wäre am Weg?

Nein, laut brasilianischen Medien hat er vor paar Tagen noch immer auf die Flug Erlaubnis wegen Corona gewartet. Wird wohl Liga intern wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, es war mit den Umständen eine gute Transferzeit. Edo, Turgeman und Sax wenn auch teilweise nur verliehen aber trotzdem angebracht. Martel und Djuricin gut, Poulsen als Suttner Ersatz in Ordnung.
 

Der Brasilianer wird uns denke ich am meisten Freude bereiten, ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht enttäuschen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.