Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre nicht überrascht, wenn Maudo und Braunöder im Winter wechseln. In die Km? Sollte es so sein haben wir es den lieben peter zu verdanken. Braunöder und hahn sind jetzt schon besser als ebner oder zwierschitz. Bei maudo das gleiche. bearbeitet 14. Dezember 2020 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ich wäre nicht überrascht, wenn Maudo und Braunöder im Winter wechseln. maudo würde mich auch nicht überraschen, hat bei seinen letzten einsätzen überzeugt, aber spielt seitdem nicht mehr in der ersten 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: In die Km? Anderer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Anderer Verein. Wäre sehr enttäuschend. Natürlich waren auch Fehler dabei, aber er hat mir bei seinen Einsätzen in der KM immer gut gefallen. Und bei den YV ist er sowieso eine Macht und mit seiner guten Physis eigentlich unverzichtbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 Keine Ahnung warum man maudo nicht schon fix in die km eingebaut hat, finde der hat grosses Potential Und von braunöder hört man auch nur gutes 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Ich wäre nicht überrascht, wenn Maudo und Braunöder im Winter wechseln. Na dann hoffe ich dass sie nicht zur Ligakonkurrenz wechseln. Würde schon sehr weh tun den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich bei einer anderen Bundesligamannschaft etablieren und ihr großes Potential dort abrufen. Beiden traue ich eine gute Karriere zu. Beide haben sehr sehr gute Anlagen. Hoffe auch dass da wenigstens ordentlich Geld fließt. Zumindest für Braunöder, der mMn. mit unser größtes Talent ist, sollte es doch eine angemessene Ablöse geben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2020 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Na dann hoffe ich dass sie nicht zur Ligakonkurrenz wechseln. Würde schon sehr weh tun den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich bei einer anderen Bundesligamannschaft etablieren und ihr großes Potential dort abrufen. Beiden traue ich eine gute Karriere zu. Beide haben sehr sehr gute Anlagen. Hoffe auch dass da wenigstens ordentlich Geld fließt. Zumindest für Braunöder, der mMn. mit unser größtes Talent ist, sollte es doch eine angemessene Ablöse geben.. Man muss nicht jedem "Schas" nachlaufen (sorry Austrianer 48), Anfragen kann es immer für alle Spieler geben. Anfragen sind das tägliche Geschäft der Manager, mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten: Ich wäre nicht überrascht, wenn Maudo und Braunöder im Winter wechseln. Ich wäre extrem überrascht wenn man die beiden gehen lässt. Sind für mich jene zwei die am meisten Potenzial haben im Vergleich zu dem was sie derzeit einbringen könnten. Das Gehalt kann uns auch nicht belasten. Da würde ich noch eher Wimmer und Pichler verkaufen, die würden wenigstens halbwegs vernünftig Geld einbringen. Monschein und Sarkaria sowieso im Winter, wenn sich wer findet der ein bissel was zahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ich wäre nicht überrascht, wenn Maudo und Braunöder im Winter wechseln. Um beide wäre es sehr schade! Wohin gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Um beide wäre es sehr schade! Wohin gehts? Erwartest dir eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 JJU schrieb vor 4 Minuten: Erwartest dir eine Antwort? Ja. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Ja. Warum nicht? Dann wünsche ich dir viel Glück... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Anderer Verein. Riesen Fehler könnte unser bester Verteidiger sein/werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 @Austrianer48 War das als Kritik gemeint, dass die beiden wohl unzufrieden mit ihrer gegenwärtigen Rolle sein werden oder hast du da tatsächlich was vernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: @Austrianer48 War das als Kritik gemeint, dass die beiden wohl unzufrieden mit ihrer gegenwärtigen Rolle sein werden oder hast du da tatsächlich was vernommen? Ist sicher eine Mischung aus Unzufriedenheit und Begehrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts