maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Januar 2021 Ich denke mal man wird für Sax auch einen Abnehmer suchen. Hat Vertrag bis 2022 und spielt bei Stöger anscheinend keine Rolle mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 15 Stunden: https://www.transfermarkt.at/schumacher/profil/spieler/44662 Das Trikot am Bild passt zumindest noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 maxglan schrieb vor 53 Minuten: Ich denke mal man wird für Sax auch einen Abnehmer suchen. Hat Vertrag bis 2022 und spielt bei Stöger anscheinend keine Rolle mehr. Wäre zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Ich denke mal man wird für Sax auch einen Abnehmer suchen. Hat Vertrag bis 2022 und spielt bei Stöger anscheinend keine Rolle mehr. Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 Nach den letzten Eskapaden, kein Wunder wenn man auf ihn verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2021 maxglan schrieb vor 9 Stunden: Ich denke mal man wird für Sax auch einen Abnehmer suchen. Hat Vertrag bis 2022 und spielt bei Stöger anscheinend keine Rolle mehr. Scheinbar will ihn die Admira zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2021 Veilchenspritzer schrieb vor 18 Minuten: Scheinbar will ihn die Admira zurückholen Ja, dass er gegen uns gleich im 1. spiel treffen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ja, dass er gegen uns gleich im 1. spiel treffen kann Weil er natürlich eine Rechnung offen hat ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ja, dass er gegen uns gleich im 1. spiel treffen kann Das wäre aber erst nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Wäre zu begrüßen Wir haben ja lt. Asb eh einen Grüß-August. Der soll es erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Januar 2021 Zitat Die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers dürfte bei der Austria unmittelbar bevorstehen. Schreibt Hr. Strecha im aktuellen Kurier Artikel. Aufgrund der Quelle könnte man das auch in den Spekulationsthread verschieben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 2 Stunden: Schreibt Hr. Strecha im aktuellen Kurier Artikel. Ich kann mir das auch gut vorstellen ? bearbeitet 31. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Schreibt Hr. Strecha im aktuellen Kurier Artikel. Aufgrund der Quelle könnte man das auch in den Spekulationsthread verschieben . Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Castor schrieb vor 11 Minuten: Ich kann mir das auch gut vorstellen ? Kannst du ihn auch ein bischen vorstellen? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Das wäre ein starkes stück. Edo gibt man her aber djuricin holen. bearbeitet 31. Januar 2021 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts