Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er angeblich noch nicht soweit ist, aus welchen Gründen auch immer.

Ich kann’s mir vorstellen ! Das ist so wie immer  wenn Spieler vor Vertragsverlängerung sind dann finden sie sich auf der Bank wieder bis sie unterschrieben haben ! Und das ist gegen die sportliche Performance der Mannschaft. Das geht so schon seit Jahren so und daher sind wir auch so schlecht in der Vergangenheit obwohl es besser wird mit den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Das betrifft vor allem die Position, wo er momentan eingesetzt wird.

 

Weil er angeblich noch nicht soweit ist, aus welchen Gründen auch immer.

Ich brauche keine finden, die hatte er schon vorher z.B.: unter Fink, wo er sehr gute Partien gespielt hat.

Und selbst da war er kein Spielmacher im klassischen sinn,Aber der Spielmacher damals war eben Holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Was ist jetzt auf einmal mit euch los?? Einmal ist Fitz "ein echter Austrianer", ein richtig feiner Fußballer und nach einem (zugegebenermaßen sehr) schlechtem Spiel ist er schon der neue Prokop? 

Er hat heut insgesamt überhaupt nicht frisch gewirkt, im Kopf und auf den Beinen. Aber ein schlechter Tag sei ihm verziehen, zur Gewohnheit sollts natürlich nicht werden.

Und was war gg admira? Und was war gg ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Um es mal wie du zu schreiben. Da Sarkaria und Fitz spielen, kann es nur so sein, dass die anderen halt schlechter oder nicht bereit dazu sind bzw. erfüllen sie die Aufgaben des Trainers soweit, dass sie immer wieder aufgestellt werden. Die Realität ist also auch nicht ganz auf deiner Seite.

Da widerspreche ich dir keineswegs, aber ich kritisiere genau diese Tatsache, dass diese Leistung reicht. Das ist einfach nicht gut genug für die Offensive - wir werden ja sehen wo beide noch landen, wie wir es bei Prokop, Gassman etc sehen. Das bedeutet ja nicht, dass alles furchtbar ist aber ich sähe schon höhere Ansprüche an die Austria. Falls du dich erinnerst, ich habe zB hohe Erwartungen an Braunöder, Radulovic, Muki, Keles, Radostits, Apollonio, Hahn - gleichzeitig meine ich auch, es zählt nur eine gute Leistung in der KM, davor ist alles nettes Gerede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Da widerspreche ich dir keineswegs, aber ich kritisiere genau diese Tatsache, dass diese Leistung reicht. Das ist einfach nicht gut genug für die Offensive - wir werden ja sehen wo beide noch landen, wie wir es bei Prokop, Gassman etc sehen. Das bedeutet ja nicht, dass alles furchtbar ist aber ich sähe schon höhere Ansprüche an die Austria. Falls du dich erinnerst, ich habe zB hohe Erwartungen an Braunöder, Radulovic, Muki, Keles, Radostits, Apollonio, Hahn - gleichzeitig meine ich auch, es zählt nur eine gute Leistung in der KM, davor ist alles nettes Gerede. 

Die Leistungen von AG in den letzten Jahren sind aber auch nicht berauschend! Da hätten wir sicher 2 Junge rausgebracht oder 

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Die Leistungen von AG in den letzten Jahren sind aber auch nicht berauschend! Da hätten wir sicher 2 Junge rausgebracht oder 

Und warum sprechen wir im Konjunktiv? Weil Stöger es nicht sieht oder wir Prokop zu wenig Chancen gegeben haben, sich im 1:1 festzulaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Da widerspreche ich dir keineswegs, aber ich kritisiere genau diese Tatsache, dass diese Leistung reicht. Das ist einfach nicht gut genug für die Offensive - wir werden ja sehen wo beide noch landen, wie wir es bei Prokop, Gassman etc sehen. Das bedeutet ja nicht, dass alles furchtbar ist aber ich sähe schon höhere Ansprüche an die Austria. Falls du dich erinnerst, ich habe zB hohe Erwartungen an Braunöder, Radulovic, Muki, Keles, Radostits, Apollonio, Hahn - gleichzeitig meine ich auch, es zählt nur eine gute Leistung in der KM, davor ist alles nettes Gerede. 

Das kannst über alle Positionen in den letzten Monaten schreiben, nur bringt es uns nichts, wenn wir zusätzlich zu dieser Lage, mit Positionen und Spieler experimentieren. Grünwald, Zwierschitz, Jukic und Co. sollten nach ihren Stärken aufgestellt werden und nicht wo man jemanden brauchen könnte. Das DM/ZM ist noch immer unsere größte Baustelle, die mit Martel etwas verbessert wurde, aber das noch nicht ausreicht. Auch hier könnte man Spieler ausprobieren, die diese Position auch beherrschen, wie Hahn, Jukic oder Demaku, schlechter habe diese es auch nicht, in ihren wenigen Spielen, gemacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PS ist ein Segen für uns ! Er räumt gnadenlos auf ! Man sieht mit welchen Kader er unterwegs ist und das eigentlich sehr positiv zur Zeit. Und jetzt nimm die ganzen Altstars wie Edo,Sax,Tschinki,AG,Madl,Turge,Schoissengeyer,Ewandro,Cuevas,Ruan,Klein die sind sicher billig gewesen und der Hauptgrund warum wir so finanziell dastehen. Die Spieler und da hab ich gar nicht alle anderen aufgezählt hat ein absoluter Fachmann ausgewählt.Derjenige hat unser Chaos verursacht und darf nie wieder Spieler aussuchen bzw. Verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler und da hab ich gar nicht alle anderen aufgezählt hat ein absoluter Fachmann ausgewählt.Derjenige hat unser Chaos verursacht und darf nie wieder Spieler aussuchen bzw. Verpflichten.

Man müsste wieder bei der Admira anfragen, damit das wieder eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.