Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Patrick_M schrieb vor 57 Minuten:

Wenn es so stimmt, wünsche ich edo wirklich alles Gute. Ein Kicker, der bei uns vielleicht in 3 Spielen überzeugt hat und leider nie die kolportierte Summe rechtfertigen konnte. Ich dachte ja vor 18/19, dass mit ihm und Turge ein schlagfertiges Du Plus Monschein bei uns wäre (damals war ja sogar noch Friese da). Naja, jetzt war der eine zumeist der damaligen Neuen die Definition von Chancentod und technisch unbegabt und der Andere vor allem eines: verletzt (trotz vielen guten Anlagen). Hoffen wir was kommen wird ist besser 

Ach ja, hups, das hatte ich in meinem halb wachen und noch kaffeelosen Zustand vergessen ?

Ziemliche Watsche für den Sportmanager, der damals diesen Traumsturm zusammengestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Südveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Ziemliche Watsche für den Sportmanager, der damals diesen Traumsturm zusammengestellt hat.

Das Muhr-Gebashe macht wohl noch bis heute viel zu viel Spaß. Ich erinnere mich noch, wie alle gejubelt hatten, als er Wohlfahrt ablöste. Bzw sogar davor als dessen Nachfolger lange vor seiner Bestellung gefordert wurde. Iet echt nichts gegen dich, aber dieses hinhauen auf Leute aus dem eigenen Verein ist bei aller berechtigter Kritik nicht unbedingt leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Patrick_M schrieb vor einer Stunde:

Ironischerweise war eines von Edos besten Spiele die Partie gegen den heutigen Gegner, die Admira, als wir 4:0 gewonnen haben 

Das erste Spiel das meine Schwester live gesehen hat. Dachte dass Edo einer unserer besten Stürmer wird. Wir lachen heute noch drüber dass sie durch ein einziges Spiel gefühlt 1/3 seiner Tore live gesehen hat :lol:

Aber man, es war höchstens an der Zeit. Aber jz sollte noch ein Stürmer kommen zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.