Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

RapidPatriot schrieb vor 32 Minuten:

Wie wärs mit Alar? Hat bei uns kein Leiberl mehr, vl würde ihm ein kleiner Club gut tun. 

Du bist vielleicht ein Kasperl. :lol:

Killbritney schrieb vor 33 Minuten:

Der kleine Rekordtitelträger verzichtet

Ja. Sagt zum erfolgreichsten Vereim im Land - kleiner Club....

Sie haben halt die meisten Fans.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
RapidPatriot schrieb vor 35 Minuten:

Wie wärs mit Alar? Hat bei uns kein Leiberl mehr, vl würde ihm ein kleiner Club gut tun. 

alar sitzt seinen vertag aus, soviel wie in schütteldorf bekommt er nirgendwo. ausser ihr übernehmt sein salär und lasst ihn zb in der südstadt für null kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FußballFan87 schrieb vor 10 Minuten:

Oberlin hat schon bei den Bayern unterschrieben.

Tatsächlich kein Scherz! :laugh:

https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-ii-holt-oberlin-bdquo-konnen-bereits-auf-hochstem-niveau-unter-beweis-gestellt-ldquo-/view/news/378764

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten:

3. liga deutschland. passt.

denke schon charakterlich nie ein thema bei uns gewesen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bez.: Edo

Wünsch ihm alles Gute, habe mir mehr von ihm erwartet. Aber meiner Meinung nach ist er nur in einer Doppelspitze teamdienlich, und die hatten wir selten. Hat man ja bei Sturm gesehen. Mit einem "1er-Stürmer" neben sich trifft er auch öfter bzw. schafft zumindest Räume für ebendiesen.

Bei uns war das leider gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Titurel schrieb vor 8 Minuten:

Bez.: Edo

Wünsch ihm alles Gute, habe mir mehr von ihm erwartet. Aber meiner Meinung nach ist er nur in einer Doppelspitze teamdienlich, und die hatten wir selten. Hat man ja bei Sturm gesehen. Mit einem "1er-Stürmer" neben sich trifft er auch öfter bzw. schafft zumindest Räume für ebendiesen.

Bei uns war das leider gar nix.

korrekt. bei sturm hat er mit alar gut harmoniert. hat die räume durch seinen körperwucht aufgemacht und alar somit platz geschaffen. als solospitze war er komplett hilflos.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Edomwonyi ein sehr fürstliches Gehalt bei der Austria bezogen hat. Wenn man das einspart, wäre es ein schöner Brocken. 

Mir fehlt halt irgendwie der Glaube daran, dass die Griechen das stemmen oder er auf sehr viel verzichtet. 

Ich bleibe daher skeptisch, solange nicht offiziell von einem fixen Verkauf die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Edomwonyi ein sehr fürstliches Gehalt bei der Austria bezogen hat. Wenn man das einspart, wäre es ein schöner Brocken. 

Mir fehlt halt irgendwie der Glaube daran, dass die Griechen das stemmen oder er auf sehr viel verzichtet. 

Ich bleibe daher skeptisch, solange nicht offiziell von einem fixen Verkauf die Rede ist.

Geht mir mittlerweile ähnlich und ich denke es könnte wie auch schon hier erwähnt eine Leihe (1/2 Jahr) mit Kaufoption oder sonstiges werden. Ideal wäre natürlich ein gänzlicher Abgang jetzt im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrick_M schrieb vor 3 Stunden:

ch erinnere mich noch, wie alle gejubelt hatten, als er Wohlfahrt ablöste.

Du erinnerst Dich falsch - zumindest tw. :)

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Die Griechen haben mindestens 3 Mio hingelegt...

Drachmen? könnt hinkommen mit den anfallenden Verwaltungskosten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Edomwonyi ein sehr fürstliches Gehalt bei der Austria bezogen hat. Wenn man das einspart, wäre es ein schöner Brocken. 

Mir fehlt halt irgendwie der Glaube daran, dass die Griechen das stemmen oder er auf sehr viel verzichtet. 

Ich bleibe daher skeptisch, solange nicht offiziell von einem fixen Verkauf die Rede ist.

Könnte mir vorstellen dass wir den Griechen bei der Ablöse sehr entgegenkommen, um sein monatliches Salär einzusparen. Weil Zukunft wird er bei uns so und so keine mehr haben und das wird man ihm auch schon mitgeteilt haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte der Transfer tatsächlich klappen, dann wünsche ich Edo alles gute und hoffe für ihn, dass er in ein Spielsystem kommt wo er seine Stärken auch ausspielen kann. Bei uns hat er leider nicht funktioniert, aber das ist sicher auch dem System geschuldet.

Umgekehrt sparen wir einen ordentlichen Batzen an Gehaltskosten ein und haben, man darf ja noch träumen, hoffentlich die Möglichkeit, im Sturm mit einem Spieler der zu uns passt, nachzurüsten.

In Stöger i trust !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am 22.1.2021 um 17:32 :

In welchem Zeitraum?

edith

Alles Gute wenn es so stimmt lieber EDi in Griechenland.

Aber bitte keinen Ersatz für EDO holen-es bringt nix wenn wir wieder einen Stürmer haben der viel gehalt frisst und nix trifft.

Wenn dann bitte einen Stürmer holen der auch weiss wo das Tor steht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.