Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

ich würde so einen wechsel nicht verstehen, warum sollte man einen spieler von RB 1  - 1 1/2 jahre aufbauen/ausbilden und dann keine chance haben ihn zu halten. noch dazu hat man ja einige IV. 

PS meint im IV, dass man mit ihm auch nach dem Jahr planen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Ablösefrei ja - aber Gehalt nicht machbar:

Oberlin bei Basel mehr als 750.000 Euro pro Jahr und Djuricin bei Karlsruhe ca. 150.000 Euro pro Jahr - denke derzeit nicht möglich

Wenn sie zu uns WOLLEN, wird das schon zu einem Gehalt sein ,dass wir stemmen können, wenn ihnen das zu wenig ist, werden sie eh nicht kommen. Aber "kein Bedarf" ist in unserer Situation etwas verwegen, wir sind weder in den 1980ern noch in der Stronach Ära.....

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

PS meint im IV, dass man mit ihm auch nach dem Jahr planen kann.....

Vermutlich meint er, nach dieser Saison, weil er ja 1,5 Jahre geliehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß es nicht und wollte damit nur ausdrücken, dass er in der 1. Mannschaft gespielt hat. Ist aber eh egal, gewonnen hat er..;-)

drei Minuten, im Cup bei 3:0

wir werden Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 23 Minuten:

drei Minuten, im Cup bei 3:0

wir werden Meister 

hattest du daran zweifel?

wir werden das ende des lockdowns mit der meisterfeier vorm rathaus zelebrieren

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
since1312 schrieb vor 6 Stunden:

Ich versteh durchaus, dass wir uns derzeit maximal Leihen bzw ablösefreie Spieler leisten können. Ob ein 18 Jähriger quasi ohne jede Profierfahrung uns so schnell helfen kann wird man sehen, ich gehe davon aus, dass er beobachtet wurde.

 

Vielleicht wollte man einfach seinem Berater einen Gefallen tun. Der betreut eine etwas kuriose Gruppe, bestehend aus gerade einmal 4 Leuten. Neben Martel noch ein zweiter Teenager und dann noch seine beiden Brüder. Vielleicht macht der ältere davon uns ja den Acimovic 2.0 und es geht eigentlich darum... :D

 

https://www.transfermarkt.at/ngm-sports/beraterfirma/berater/4711

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Burgstaller spielt bei St. Pauli und ist für uns nicht bezahlbar, verdient aktuell mehr als 1 Mio. Euro pro Jahr!

und ist ein grindiger grüner und trifft die hütte seit ewiger zeit nicht. und den brauch ich sicher nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.