Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch irgendwie traurig, da loben wir seit vielen Jahren unsere Göttinger Meistergabler und der seit langem interessanteste Spieler von uns am Transfermarkt ist einer den wir aus Gaflenz holen...

gefolgt von Pichler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blueline schrieb vor 31 Minuten:

Selbst wenn ihr 2 Mille zahlen würdet oder könntet, selbst dann wärt ihr nicht in der PolePosition. 

da gehts gar nicht um den LASK. Denke auch nicht, dass das Angebot aus Linz kam. Es gibt 2 weitere Vereine welchen ich ein Interesse zutraue. Ich wünsche euch die 2 Millionen, denke aber nicht dass diese realistisch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Natürlich wird die ablöse mehr als 1 mio betragen. Ob wir jetzt eine mio haben oder nicht ist auch schon egal, weil Tropfen auf dem heißen Stein. 

Ich hoffe ja auf einen Wechsel, dann würden wenigstens die Karten am Tisch liegen. Aber eine 2 steht bestimmt nicht vor dem Komma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja auf einen Wechsel, dann würden wenigstens die Karten am Tisch liegen. Aber eine 2 steht bestimmt nicht vor dem Komma. 

Dann wird er nicht wechseln. Es gibt Interessenten die sehen das aber anders als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ist auch irgendwie traurig, da loben wir seit vielen Jahren unsere Göttinger Meistergabler und der seit langem interessanteste Spieler von uns am Transfermarkt ist einer den wir aus Gaflenz holen...

Eine Ohrfeige für die Akademie-Verantwortlichen der letzten Jahren.

Wobei das war ja eigentlich nur einer hauptsächlich. Ich glaub derjenige, der gemeint hat man werde sich nie mit der Arbeit gegen den Ball definieren. Toller Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Aber eine 2 steht bestimmt nicht vor dem Komma. 

darf ja gern ein bissl mehr sein :winke:

Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Eine Ohrfeige für die Akademie-Verantwortlichen der letzten Jahren.

Wobei das war ja eigentlich nur einer hauptsächlich. Ich glaub derjenige, der gemeint hat man werde sich nie mit der Arbeit gegen den Ball definieren. Toller Mann.

leider...hatte bei ihm nie das Gefühl, dass er der Richtige für diese Position sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Eine Ohrfeige für die Akademie-Verantwortlichen der letzten Jahren.

Wobei das war ja eigentlich nur einer hauptsächlich. Ich glaub derjenige, der gemeint hat man werde sich nie mit der Arbeit gegen den Ball definieren. Toller Mann.

Auf der anderen Seite hat der ein oder andere im Verein etwas richtig gemacht, denn sonst wäre Wimmer heute gar nicht bei uns. Die Fehler der Vergangenheit gehören unter PS hoffentlich ebendieser an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wimmer wäre ein guter Transfer für die 2. Liga in die der LASK am Ende der Saison nach Leistungseinbruch im Frühjahr absteigen wird. 

Das Fragezeichen dabei ist, ob wir das untere Play Off noch schaffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Eine Ohrfeige für die Akademie-Verantwortlichen der letzten Jahren.

Wobei das war ja eigentlich nur einer hauptsächlich. Ich glaub derjenige, der gemeint hat man werde sich nie mit der Arbeit gegen den Ball definieren. Toller Mann.

Wieso? So viele Akademiker hatten wir schon lange nicht mehr ihm Kader. Und da folgen bei den YVA schon die nächsten. Man sollte Uninformiertheit nicht als Wahrheit darstellen, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wieso? So viele Akademiker hatten wir schon lange nicht mehr ihm Kader. Und da folgen bei den YVA schon die nächsten. Man sollte Uninformiertheit nicht als Wahrheit darstellen, finde ich. 

Wieviele Akademiker haben wir in den letzten Jahren raus gebracht, die wir in die große weite Fußballwelt verkaufen konnten?

Und dafür ist letztlich die Akademie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Wieviele Akademiker haben wir in den letzten Jahren raus gebracht, die wir in die große weite Fußballwelt verkaufen konnten?

Und dafür ist letztlich die Akademie da.

Schau nach und du wirst es sehen und staunen, wie schlecht du in der Prognose liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Schau nach und du wirst es sehen und staunen, wie schlecht du in der Prognose liegst.

An wem haben wir in den letzten 5 Jahren gutes Geld verdient - und nur darum gehts dann letztendlich (oder er bleibt im Verein, dann wäre Geld nicht so wichtig, wenn er in der KM Leistung bringt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.