Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Die Dänen sind Handballweltmeister! Dänen haben es in den Genen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2021 Jetzt werden wir es denen in der Liga aber zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 8. Februar 2021 27 minutes ago, XSCHLAMEAL said: Nein, Dheedene uuuh!! den glatzerten hätt ich nicht vergessen dürfen! mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2021 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: uuuh!! den glatzerten hätt ich nicht vergessen dürfen! mea culpa Das war mal ein leiwander Außenverteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2021 Sax' Leihe ist gut für alle Parteien. Hoffentlich können sie ihn dann, ähnlich wie bei Edo, gleich fix übernehmen. Zwecks der Planbarkeit warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 33 Minuten: Sehen wir es einmal positiv. Wir haben 2 Spieler vom Tabellenzweiten und Tabellensiebenten aus der deutschen Bundesliga bei uns. Dazu 1 Spieler vom Tabellenführer aus der Premier League. Jetzt einmal ohne deren international großen Namen, denke ich, dass uns diese sehr gut weiterbringen werden. und einer vom Drittplatzierten der Campeonato Brasileiro Serie A ist noch am Coronairrweg zu uns .. oder doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2021 Sax zu verschenken wär günstiger für uns gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nein sonst hätte ich geschrieben dass Großes bevorsteht Aber nur, wenn du hinten in der Hose meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Februar 2021 Wird wohl nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wird wohl nix mehr passieren. Transferfenster is eh scho zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2021 Soso... Sie spannen uns also noch ein wenig auf die Folter mit unserem brasilianischen Wunderkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ja eh, der Däne Belgier - oder hab ich wieder irgendeinen running Gag verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2021 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: Belgier - oder hab ich wieder irgendeinen running Gag verpasst? Belgien oder Dänemark, Hauptsache Osteuropa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Die Dänen sind Handballweltmeister! Fraglich nur, ob uns die Schiris - wie bei Rapid - auch mit der Hand erzielte Tore durchgehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2021 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: running Gag verpasst? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts