FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was vor allem ganz wichtig ist nach so einem Spiel wos um nix geht und das Bissl um das es geht eh erreicht wurde: Sofort wieder jammern, Schuldige suchen und an den Pranger stellen und uns selbst wieder kleinreden und runtermachen. 

Scheißegal ob das heute schlecht, vercoacht, verschlampt oder verunfähigt war. Es ist blunzn. Arsenal ist nicht irgendwer. Wir könnens gegen Molde richten. Weitermachen und freuen dass nix passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Achso? Und wenn Rapid 1:0 gewinnt gegen Molde, was passiert dann mit deren Torverhältnis und was passiert mit Rapids Torverhältnis? :) Korrekt, dann wird aus dem Molde -1 ein Molde -2 und aus dem Rapid -3 wird ein -2. Somit wären beide gleich auf und Rapid hätte aber mehr Tore erzielt, wäre somit weiter.

Bitte gerne. ;)

Ajo denk Fehler ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

DAZN übrigens wieder in ihrer eigenen Welt: Ljubicic jetzt nicht mal mehr angeschlagen, der blieb einfach so daheim. Ich vermisse mein ORF.

und das Strebinger den Helm trägt, weil er sich so einfach besser fühlt, ohne dass er je einen Anlass, wie z.B. einen Tritt gegen den Plutzer, gehabt hätte war auch eine interessante Geschichte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also schön und gut das ein 1:0 gegen molde reicht, ganz glauben kann ich es hald nicht das man zu 0 spielt und dann brauchts schon 3, das wird ein ganz hartes spiel.

hoffentlich hat sich demir nicht verletzt, wäre sehr wichtig nächste woche als wechselspieler!
taxi wird hoffentlich auch wieder fit und hat die richtige einstellung für das spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf auch nicht vergessen dass wir aufgrund von Corona und den 3 Bewerben einen sehr engen Spielplan ohne großartige Pausen haben. Wenn wir am Sonntag 3pkte holen und nächsten Donnerstag aufsteigen hat das Trainerteam alles richtig gemacht. Wäre heute mehr als dumm gewesen da auch nur mehr als das notwendigste zu machen. So hat Mann 11 Spieler aufs Feld geschickt in und gehofft dass man nicht komplett abgeschossen wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frechheit diese Aufstellung! Unser Leitbild mit Füßen getreten, Verarschung für alle Fans, Spieler mit Null Spielpraxis (siehe Alar) hineinzuwerfen und an 7-8 Positionen zu wechseln sagt eh schon alles zum Match Plan. Bin richtig sauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unabhängig von der gezeigten Leistung muss man schon sagen, dass man mit einem -3 in London rechnen konnte/musste. Für die Tabelle also nicht relevant oder überraschend. Viel schlimmer waren die Spiele gegen Molde und Dundalk aus meiner Sicht. Trotzdem hat man jetzt zu Hause alles in der eigenen Hand, wenn man Molde nicht 1:0 oder +2 biegt, hat man in der KO-Phase nix verloren, Punkt. 

Wird ein ganz anderes Spiel nächste Woche, wenn sich alle an der Nase nehmen, wird das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Hört sich besser an als es ist. In Warheit haben wir gegen ein Feierabend Team 6 Punkte geholt.

... und gegen ein europäisches Topteam 2x verloren. Ich seh die Tragödie einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
P200E schrieb Gerade eben:

und das Strebinger den Helm trägt, weil er sich so einfach besser fühlt, ohne dass er je einen Anlass, wie z.B. einen Tritt gegen den Plutzer, gehabt hätte war auch eine interessante Geschichte... 

Ja, irgendwie schon fast beeindruckend, mit welcher Überzeugung man einen kompletten Scheiß erzählen kann (statt zum Beispiel einfach gar nix drüber zu sagen, wenn man null Ahnung hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

DAZN übrigens wieder in ihrer eigenen Welt: Ljubicic jetzt nicht mal mehr angeschlagen, der blieb einfach so daheim. Ich vermisse mein ORF.

Man muss es nüchtern sehen: Vereine wie Rapid sind deutschen Kommentatoren einfach scheißegal und das spiegelt sich so halt nieder! Auch kundentechnisch werden wir Österreicher nicht das Kraut für die fett machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.