LASK vs. SV Ried


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

sich ins home office schleppen ist ja auch ein widerspruch, oder? du bist ja schon dort ??

nein, da ich nicht im bett arbeite muss ich mich zumindest in einen anderen raum schleppen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

hollywood 3

laientheater pfarrhaus schaßklappersdorf 0

aber leider keine knechtung. laut regulativ des international renommierten fußballfachexpertenverband & tippverein mühlviertel nord definiert eine knechtung (vulgo auslutschung) einen sieg mit >= 4 toren unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

 

Auch Cheberko gefiel mir in den Minuten die er spielen durfte.

Ja das habe ich mir auch eingebildet.Einige gute Ballgewinne .Im Aufbauspiel abgeklärt. Würde ich gegen die Bulgaren gerne länger sehen ob sich dieser positive Eindruck verfestigt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden:

Da wär mal eine Overlyzer Grafik interessant 

Bitte sehr!

Ilopan schrieb vor 14 Stunden:

So lange wir darin als "LASK Linz" geführt werden, eher nicht. :glubsch:

Wir haben das "Unmögliche" möglich gemacht! :)
Vielleicht will sich jetzt der eine oder andere Wettinteressierte das Ding mal näher anschauen. Als Tool bei Livewetten aufgrund der Filteroptionen echt mehr als nur brauchbar.

match-5fccf94d4a2db90fc497ec52.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Bitte sehr!

Wir haben das "Unmögliche" möglich gemacht! :)
Vielleicht will sich jetzt der eine oder andere Wettinteressierte das Ding mal näher anschauen. Als Tool bei Livewetten aufgrund der Filteroptionen echt mehr als nur brauchbar.

match-5fccf94d4a2db90fc497ec52.png

Sehr feine Sache, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Auch Karamoko hat nach seiner Einwechselung etwas halblustig gespielt anstatt ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen. Die Verletzung ist natürlich sehr bedauerlich für ihn und den LASK. Was wird das sein? Muskelfaserriss? 6-8 Wochen Pause?

Er hat angezeigt, dass er einen Riss gespürt hat .. hoffentlich kein Muskel(bündel)riss  - ich bin kein Arzt, aber das wäre glaube ich an der Stelle (Leistengegend) auch ungewöhnlich. 
Ja, Muskelfaserriss würde wohl so 6-8 Wochen bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das passiert? War das ohne Fremdeinwirkung.?? ... (Wenn ja dann muss man halt mal die Pysiologische Abteilung des Vereins etwas mehr hinterfragen....) 

Während einer Torchance griff er sich hin und fiel um, musste dann mit Bare rausgetragen werden. 

Ich denke Karamoko ist einfach nur anfällig, wusste man aber bei seiner Verpflichtung und hoffte wohl auf eine Wiesinger Geschichte. Abschreiben würde ich Ihn nicht. 

Alle anderen Verletzungen sind im zb. Rasen hängen geblieben. Michorl und Filipovic wurden gefoult.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Während einer Torchance griff er sich hin und fiel um, musste dann mit Bare rausgetragen werden. 

Ich denke Karamoko ist einfach nur anfällig, wusste man aber bei seiner Verpflichtung und hoffte wohl auf eine Wiesinger Geschichte. Abschreiben würde ich Ihn nicht. 

Alle anderen Verletzungen sind im zb. Rasen hängen geblieben. Michorl und Filipovic wurden gefoult.. 

Gott sei Dank wurde er nur mit der Trage rausgebracht und nicht auf der Bahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.