LASK vs. SV Ried


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kann mich noch erinnern wie vor ein paar Runden sehr viele anderer Meinung waren als ich schrieb Andrade wird immer besser mittlerweile gefällt er richtig gut. Und wir werden da noch viel Freude mit ihm haben spielt das teilweise schon sehr abgebrüht runter und in dem Alter darf dann auch mal Fehler passieren wie Eigentor oder einen Elfer zu Verschulden wäre sehr schön könnte man in 2 Jahren den Vertrag noch einmal verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
commando ultras 1 schrieb am 7.12.2020 um 16:07 :

Kann mich noch erinnern wie vor ein paar Runden sehr viele anderer Meinung waren als ich schrieb Andrade wird immer besser mittlerweile gefällt er richtig gut. Und wir werden da noch viel Freude mit ihm haben spielt das teilweise schon sehr abgebrüht runter und in dem Alter darf dann auch mal Fehler passieren wie Eigentor oder einen Elfer zu Verschulden wäre sehr schön könnte man in 2 Jahren den Vertrag noch einmal verlängern.

naja, den alfa musst halt auf die Ingorliste setzten :D

Win Pluspunkt bei Andrade ist auch seine Schnelligkeit. Gerade bei unserer hoch stehenden Abwehr ist das ein extremer Boost in der Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

naja, den alfa musst halt auf die Ingorliste setzten :D

Win Pluspunkt bei Andrade ist auch seine Schnelligkeit. Gerade bei unserer hoch stehenden Abwehr ist das ein extremer Boost in der Defensivarbeit.

Nur weil er nach langer Zeit mal kein (Eigen)Tor geschossen oder verschuldet hat braucht man ihn auch nicht gleich in den Himmel loben . Da darf er sich eh in nächster Zeit ordentlich am Riemen reissen um  die Patzer z.b. gegen Tottenham auswärts und daheim die dem LASK vielleicht die Überwinterung in der Euroleague gekostet haben auszumerzen . Auf die Ingorliste gehören solche wie Du und commando ultras1 gesetzt die nur die paar guten Pässe sehen die er gespielt hat und Spielentscheidende fehler komplett übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 25 Minuten:

 

bin voll bei dir. ich würde auch vorschlagen, dass er erst wieder sein gehalt bekommt, wenn er die entscheidenden fehler wieder kompensiert hat. das heißt ich erwarte mindestens 10 tore in den nächsten 4 spielen, und natürlich keine defensiven fehler. bis dahin gibts nur brot und wasser. 

was hältst du von dominik reiter? meiner meinung nach ein überragender spieler. super schönes und wichtiges tor gegen ried, hat sich extrem gesteigert und wird wohl der neue lionel messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bin voll bei dir. ich würde auch vorschlagen, dass er erst wieder sein gehalt bekommt, wenn er die entscheidenden fehler wieder kompensiert hat. das heißt ich erwarte mindestens 10 tore in den nächsten 4 spielen, und natürlich keine defensiven fehler. bis dahin gibts nur brot und wasser. 

was hältst du von dominik reiter? meiner meinung nach ein überragender spieler. super schönes und wichtiges tor gegen ried, hat sich extrem gesteigert und wird wohl der neue lionel messi.

Bisd eh nicht beleidigt wenn ich deine Meinung bei Reiter nicht ganz teile, ganz wichtiges Tor war das nicht, eh schon alles gegessen gewesen , überagend war höchstens das zuspiel von Karamokko denn normal schiesst Reiter den Tormann an diesmal hats aber endlich geklappt ,gratuliere,... extreme Steigerung kommt hoffentlich bald,..und Messi wird wohl nur sein Vorbild sein und bleiben ,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.