Jump to content
Strafraumkobra

LASK vs. SV Ried

293 posts in this topic

Recommended Posts

Wünsch mir ein entspanntes Spiel wo wir relativ früh die Kräfteverhältnisse klar machen und nie Spannung aufkommt.
Hatten in letzter Zeit oft genug Spiele wo man man bis zur letzten Minute kämpfen muss, wo es sich jede Sekunde noch drehen kann. Ich könnte da ein ruhigs Spiel wieder mal ganz gut vertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den EC Spielen jetzt auch das OÖ Derby von der Couch aus sehen zu müssen schmerzt schon

Wichtig wird sein die Chancen zu nutzen und bis zur letzten Sekunde wachsam zu bleiben. Ried hatte schon einige späte Tore. Mit Fans wären die Spiele gegen uns wohl das Highlight der Saison für die Innviertler, ohne bin ich gespannt ob da wirklich der Funke überspringt. 

Tippe auf einen souveränen 4:2 Sieg mit einem weiteren Karamoko Tor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin froh dass ich nicht LASK Trainer bin, wüsste nicht welche 11 (10) ich da aufstellen sollte, anders gesehen, viel kannst aktuell nicht falsch machen! #hautsdraufkammeraden:bananafun:

Edited by MH__02

Share this post


Link to post
Share on other sites

da das gestern ein gewaltiger kraftakt der gesamten mannschaft war, und die rieder in diesem jahr schon mehrmals ihre "comeback qualitäten" in der schlussphase gezeigt haben, hoffe ich einfach, dass wir schon frühzeitig für klare verhältnisse sorgen können. fürchte aber, dass die rieder genau da ansetzen werden, sich hinten einigeln und so lange das 0:0 halten wollen, wie möglich. da sind wieder spielerische lösungen, und eine bessere chancenauswertung als gegen altach gefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn, das war immer das Spiel meiner Kindheit. Da wo ich herkomme, wo sich in den 90ern Austria Salzburg, Ried und der LASK fantechnisch die Hand gegeben haben, da konnte das was. Auch noch in den 2000er-Jahren. Mittlerweile sind halt auch zig Jahre ins Land gezogen und so ganz ohne Zuschauer hat das wenig Sex. Und das ist schade, weil das letzte Spiel in der Bundesliga mehr als 9 Jahre her ist und Aufmerksamkeit verdient hätte. 

Unsere spielen momentan leider vornehmlich als Punschkrapferl verkleidet und emotional fängt mich der Fußball seit Covid nicht mehr so. Anschauen werd ich es natürlich und hoffen, dass wir uns einmal deutlich durchsetzen. Zuletzt war das der Fall, als Vidas Alunderis einen Kopfball versenkt hat, und das ist 11 Jahre her. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Wird ein enges Spiel. Ried wird top motiviert sein und wir klarer Favorit. Ich hoffe man bringt es gut über die Bühne . 

motiviert sicher, aber eng wird es glaub ich nicht werden. Unsere Verteidigung ist sowieso schon nicht wirklich gut, nachdem jetzt aber auch unsere Stamm AV mit Kerhe und Lercher ausfallen und somit Tako und Haas spielen, sehe ich da eigentlich ganz schwarz.

Klar hatte der LASK gestern ein schweres Spiel, aber dass ihr die Doppelbelastung zumeist gut wegsteckt, beweist ihr eh schon länger. Ich mach mir da keine Hoffnung.

Schade nur, dass alles ohne Zuschauer stattfindet. Wäre gerne noch mal auf der alten Gugl zu Gast gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Motivation sollte bei so einem Spiel eh kein Thema sein.

Wichtig wird es sein den Abwehrriegel schnell zu knacken und dann nachzulegen dann könnte das endlich wieder einmal ein geiler Derbysieg werden.

Obwohl natürlich ohne Fans schon der Reiz fehlt. Gerade gegen Ried.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK-Regisseur Peter Michorl: "Austria hätte Bedarf – aber ich bin beim  besseren Klub"

Noch etwas für die Geschichtsbücher. Sofern die TM-Zahlen stimmen, zieht dieser Spieler hier am Sonntag gegen Ried mit Heli Köglberger und Christian Lehermayr gleich, dies ist der 236. Pflichtspieleinsatz für ihn. Platz 6 in der ewigen Bestenliste. Wer dann noch vor ihm ist? Didi Grüneis, Wolfgang Nagl, Gert Trafella, Klaus Dantlinger, Klaus Lindenberger.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...