Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: sich ins home office schleppen ist ja auch ein widerspruch, oder? du bist ja schon dort ?? nein, da ich nicht im bett arbeite muss ich mich zumindest in einen anderen raum schleppen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 41 Minuten: nein, da ich nicht im bett arbeite muss ich mich zumindest in einen anderen raum schleppen klingt nach einem plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2020 hollywood 3 laientheater pfarrhaus schaßklappersdorf 0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: hollywood 3 laientheater pfarrhaus schaßklappersdorf 0 aber leider keine knechtung. laut regulativ des international renommierten fußballfachexpertenverband & tippverein mühlviertel nord definiert eine knechtung (vulgo auslutschung) einen sieg mit >= 4 toren unterschied. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Auch Cheberko gefiel mir in den Minuten die er spielen durfte. Ja das habe ich mir auch eingebildet.Einige gute Ballgewinne .Im Aufbauspiel abgeklärt. Würde ich gegen die Bulgaren gerne länger sehen ob sich dieser positive Eindruck verfestigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: Da wär mal eine Overlyzer Grafik interessant Bitte sehr! Ilopan schrieb vor 14 Stunden: So lange wir darin als "LASK Linz" geführt werden, eher nicht. Wir haben das "Unmögliche" möglich gemacht! Vielleicht will sich jetzt der eine oder andere Wettinteressierte das Ding mal näher anschauen. Als Tool bei Livewetten aufgrund der Filteroptionen echt mehr als nur brauchbar. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2020 Steffo schrieb vor 1 Stunde: Bitte sehr! Wir haben das "Unmögliche" möglich gemacht! Vielleicht will sich jetzt der eine oder andere Wettinteressierte das Ding mal näher anschauen. Als Tool bei Livewetten aufgrund der Filteroptionen echt mehr als nur brauchbar. Sehr feine Sache, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Dezember 2020 Steffo schrieb vor 1 Stunde: ausgedruckt & eingerahmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2020 GH78 schrieb vor 13 Stunden: Auch Karamoko hat nach seiner Einwechselung etwas halblustig gespielt anstatt ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen. Die Verletzung ist natürlich sehr bedauerlich für ihn und den LASK. Was wird das sein? Muskelfaserriss? 6-8 Wochen Pause? Er hat angezeigt, dass er einen Riss gespürt hat .. hoffentlich kein Muskel(bündel)riss - ich bin kein Arzt, aber das wäre glaube ich an der Stelle (Leistengegend) auch ungewöhnlich. Ja, Muskelfaserriss würde wohl so 6-8 Wochen bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie ist das passiert? War das ohne Fremdeinwirkung.?? ... (Wenn ja dann muss man halt mal die Pysiologische Abteilung des Vereins etwas mehr hinterfragen....) bearbeitet 7. Dezember 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Wie ist das passiert? War das ohne Fremdeinwirkung.?? ... (Wenn ja dann muss man halt mal die Pysiologische Abteilung des Vereins etwas mehr hinterfragen....) du solltest dich mal etwas mehr hinterfragen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Wie ist das passiert? War das ohne Fremdeinwirkung.?? ... (Wenn ja dann muss man halt mal die Pysiologische Abteilung des Vereins etwas mehr hinterfragen....) Während einer Torchance griff er sich hin und fiel um, musste dann mit Bare rausgetragen werden. Ich denke Karamoko ist einfach nur anfällig, wusste man aber bei seiner Verpflichtung und hoffte wohl auf eine Wiesinger Geschichte. Abschreiben würde ich Ihn nicht. Alle anderen Verletzungen sind im zb. Rasen hängen geblieben. Michorl und Filipovic wurden gefoult.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. Dezember 2020 111ASK schrieb vor einer Stunde: Während einer Torchance griff er sich hin und fiel um, musste dann mit Bare rausgetragen werden. Ich denke Karamoko ist einfach nur anfällig, wusste man aber bei seiner Verpflichtung und hoffte wohl auf eine Wiesinger Geschichte. Abschreiben würde ich Ihn nicht. Alle anderen Verletzungen sind im zb. Rasen hängen geblieben. Michorl und Filipovic wurden gefoult.. Gott sei Dank wurde er nur mit der Trage rausgebracht und nicht auf der Bahre 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Blindman schrieb vor 8 Minuten: Gott sei Dank wurde er nur mit der Trage rausgebracht und nicht auf der Bahre Die Rieder hatten ja diesmal keinen Sarg dabei ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. Dezember 2020 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Die Rieder hatten ja diesmal keinen Sarg dabei ... ...nur ihren Totengräber namens Baumgartner, den oiden Taktikfuchs ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts