lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Der wird dich nicht mehr lange erregen, wenn er sich weiter so entwickelt. Ja davon ist auszugehen. Dann erregt mich halt wieder meine Frau . Will es gar nicht laut sagen aber es würde mich stark wundern wenn Salzburg hier nicht die augen offen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 lasso schrieb Gerade eben: Ja davon ist auszugehen. Dann erregt mich halt wieder meine Frau . Will es gar nicht laut sagen aber es würde mich stark wundern wenn Salzburg hier nicht die augen offen hat. Der geht direkt woanders hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2020 Yhoshi schrieb vor 1 Stunde: Um die Verwirrung aufzulösen: LASK schreibt man immer groß - wir sind noch nicht durch 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn ich mir denke das Andrade schon mit mehr als 1 ,5 Beinen beim WAC war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Dezember 2020 oha123 schrieb vor 2 Minuten: Um die Verwirrung aufzulösen: LASK schreibt man immer groß - wir sind noch nicht durch Aber rosa hätte man es schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 lasso schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir denke das Andrade schon mit mehr als 1 ,5 Beinen beim WAC war Der Dank geht an die Juniors OÖ, dass er geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 lasso schrieb vor 2 Stunden: Andrade erregt mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2020 Wusste ja, dass uns Sergio Perez zum Sieg schießen wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 Da Reifeltshammer.. "langweiliges Derby".. das glaub ich ihm wennst 90 Minuten nur hinten nach läufst und als Taktik "Bälle raussdreschen auf gut Glück" gewählt hast... Der hochgelobte Grüll... schön zu sehen, wie ihn der Andrade so richtig abgekocht hat. Ein Genuss sowas zu sehen. Andrade für mich ohnedies Man of the Match.. ohne Wenn und Aber. Dachte eigentlich, dass Ried nach den 7 Punkten in Serie (inkl. Sieg gegen Rapid) etwas mehr probiert, aber scheinbar haben sich die Burschen auch etwas ins Hoserl gemacht. So oder so.. für mich war es kein langweiliges Derby, sondern eine Machtdemonstration einer Top Mannschaft 1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Langweilig weil einseitig. Das stimmt schon, aber dafür können wir nix, dass ried mit dem ziel "hauptsoch ned 5 kassiern" ins spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Andrade als Man of the Match wäre ein No Brainer, wenn nicht Goiginger mit seinem Hammertor den Dosenöffner gegeben hätte. Ein wichtiges Tor für den LASK in diesem Spiel. Aber wohl ein noch wichtigeres Tor für Goiginger, für den ich mich sehr darüber freue. Die erste Halbzeit war sehr stark. Aber ich denke wir sollten auch noch kurz über die zweite Halbzeit reden. Mir hat das nicht gefallen, dass Madsen und Holland in der Mitte die Zügel etwas aus der Hand gegeben haben. Gerade einem Madsen gestehe ich das nicht zu. Auch Karamoko hat nach seiner Einwechselung etwas halblustig gespielt anstatt ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen. Die Verletzung ist natürlich sehr bedauerlich für ihn und den LASK. Was wird das sein? Muskelfaserriss? 6-8 Wochen Pause? Wenn‘s länger wird könnte es sein, dass Jürgen Werner im Winter mehr als einen Stürmer verpflichten möchte. Ich hoffe Balic und Michorl sind nächstes Wochenende fit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2020 GH78 schrieb vor 8 Stunden: Auch Karamoko hat nach seiner Einwechselung etwas halblustig gespielt anstatt ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen. Die Verletzung ist natürlich sehr bedauerlich für ihn und den LASK. Was wird das sein? Muskelfaserriss? 6-8 Wochen Pause? Wenn‘s länger wird könnte es sein, dass Jürgen Werner im Winter mehr als einen Stürmer verpflichten möchte. Ich hoffe Balic und Michorl sind nächstes Wochenende fit. Normalerweise ist ein Profi nach einem Muskelfaserriss nach acht, spätestens aber zehn Wochen wieder matchfit. Bei mir dauerte dieser vier Mal rund vier Monate. Nachrüsten müsste man eigentlich nicht, aber so wie man Jürgen und Sigi kennt, werden sie zuschlagen, sofern sich etwas ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Für mich Mann des Spiels Andres Andrade. Die Pässe die er nach vorne schlägt, aber auch diese Ruhe die er als junger Spieler ausstrahlt ist einfach traumhaft. Auch Cheberko gefiel mir in den Minuten die er spielen durfte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 wennst an einem zwickel(mon)tag arbeiten musst, du dich demotiviert und müde ins home office schleppst gibts eigentlich nur eine aufmunterung - der rapid wien konkurrenz thread - enttäuscht nie 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 54 Minuten: wennst an einem zwickel(mon)tag arbeiten musst, du dich demotiviert und müde ins home office schleppst gibts eigentlich nur eine aufmunterung - der rapid wien konkurrenz thread - enttäuscht nie sich ins home office schleppen ist ja auch ein widerspruch, oder? du bist ja schon dort ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts