LASK vs. SV Ried


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Da er heute nicht in der Startelf der Juniors steht, nehme hoffe ich an dass Monsberger Plojer gegen Ried der 1er Stürmer sein wird :davinci:

Fyp :davinci:

 

Plojer - - - Eggestein - - Gruber

Renner - - Michorl - - Holland - - Ranftl

Andrade - - - Trauner - - Wiesinger

Schlager

 

Würde Goiginger schonen und ansonsten die momentane Einsertruppe spielen lassen. Hätte  zwar prinzipiell gerne Karamoko drinnen, aber Goiginger austauschen, ohne ansonsten an den Positionen was zu ändern, fände ich vor den kommenden Partien fast vernünftiger.

 

Von einem Pflichtsieg zu sprechen, halte ich nicht für vermessen. Passieren kann immer was, in diesem Fall darf es dann aber ruhig ein schnelles Tor und ein humorloses Runterspielen sein. Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Fyp :davinci:

 

Plojer - - - Eggestein - - Gruber

Renner - - Michorl - - Holland - - Ranftl

Andrade - - - Trauner - - Wiesinger

Schlager

 

Würde Goiginger schonen und ansonsten die momentane Einsertruppe spielen lassen. Hätte  zwar prinzipiell gerne Karamoko drinnen, aber Goiginger austauschen, ohne ansonsten an den Positionen was zu ändern, fände ich vor den kommenden Partien fast vernünftiger.

 

Von einem Pflichtsieg zu sprechen, halte ich nicht für vermessen. Passieren kann immer was, in diesem Fall darf es dann aber ruhig ein schnelles Tor und ein humorloses Runterspielen sein. Tipp: 3:0

Ich bin eher der Meinung dass Goiginger Spiele, Spiele und nochmals Spiele braucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin eher der Meinung dass Goiginger Spiele, Spiele und nochmals Spiele braucht..

Eh,... so weit es geht. Aber gegen Salzburg braucht man ihn 90 Minuten, gegen Ludogorets zumindest von Beginn an und am Do wirkte er auf mich ziemlich k.o. Da muss er mMn gegen Ried nicht in der Startformation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Denke dass goigi grad spiele gegen vermeintlich schwächere gegenspieler gut tun würden, um ein paar erfolgserlebnisse im dribbling zu erlangen. Da waren spieler wie doherty, sanchez und co doch ein wenig undankbarer als vermutlich takougnadi oder reifeltshammer, bei allem respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Denke dass goigi grad spiele gegen vermeintlich schwächere gegenspieler gut tun würden, um ein paar erfolgserlebnisse im dribbling zu erlangen. Da waren spieler wie doherty, sanchez und co doch ein wenig undankbarer als vermutlich takougnadi oder reifeltshammer, bei allem respekt.

absolut, vor der winterpause noch etwas mehr selbstvertrauen aufbauen und im frühjahr wieder voll durchstarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eggestein - Karamoko - Goiginger

Andrade - Michorl - Holland - Ranftl

Cheberko - Trauner - Wiesinger

Schlager

Meine Wunschaufstellung - Goiginger und Cheberko brauchen Spielpraxis, Holland würde ich morgen und gegen Salzburg spielen lassen, dafür Madsen in Rasgrad

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Blindman schrieb vor 14 Minuten:

Bin für Eggenstein Karamoko Goiginger in der Startelf. Eventuell auch Potzmann statt Renner.

Würd karamoko wieder als joker bringen und zweiteres erst gegen ludo machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.