Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2020 Danke Herr Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 2 Minuten: glaub das is der Ex Lask trainer Sicher ned. Der hat was besseres zu tun als rapid Spiele kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Also ich schau ma das Gebotene bis zum Schluss an. Nur dass ich das Ganze belustigt verfolge ist ansich schon traurig. Ich hab mir jetzt selbst das 4-0 zur Deadline gesetzt, bis dahin bleib ich auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Jetzt Wünsch ich mir nen Arsenal sturm lauf und viele Strebinger Paraden. Hab jetzt mal auf englischen Fussball Seiten gelesen. Da wird überall nur Lazarette Traumtor geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Oida Richie hält den ersten so stark und dann trotzdem 3:0 Unsere Defensive is komplett hilflos. Unsere Defensive ist nicht vorhanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 Und genau deswegen verstehe ich die B Elf nicht die wir heute aufbieten, Das man verlieren wird war klar, aber aufgrund der Tordifferenz die man braucht um es gehen Molde so leicht wie möglich zu haben , sag ich mal der Schuss ist nach hinten losgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Ok eigentlich hat man mit der Aufstellung ja bereits gezeigt, dass man einer Niederlage nicht abgeneigt ist. Aber die Performance is unter aller Sau, sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Indigo schrieb Gerade eben: Ich habe einen und der reicht: Rapid Die spielt heute leider nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Dezember 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Alar macht heute einen Hattrick und wechselt im Winter in die PL In HZ2 gehts jetzt aber richtig los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 War doch nicht anders zu erwarten Nicht eingespielt 7 neue wo von viele nie spielen Und die Hosen haben sie auch voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Zu null hätten wir sowieso nie gespielt. Haben wir International schon sehr oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 dermax schrieb vor 1 Minute: Also die Hoffnung is größer, dass uns Dundalk in Sachen Tordifferenz hilft Oduwa ist leider schon im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: positiv. dann müssen wir drüberfahren. Yep!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Gegen halbwegs gute Mannschaften hat man sich auswärts in aller Regelmäßigkeit extremst unfähig angestellt. Valencia, Villarreal, Inter, Arsenal. Selbst bei Bilbao war man klar unterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2020 Zählt das direkte duell vorm Torverhältnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts