schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich habe mir kein Fußballfest erwartet - aber eine gewisse Einstellung sehr wohl. Wie so oft, fehlt die aber bis hierhin völlig. Von hinten raus, schaffen wir gefühlt keine 5-6 Pässe in Folge. So kann man nicht mal gegen Kapfenberg auftreten. Oder Ried, oder Molde. Werden wir ja sehen ob sie den Schalter gegen Hartberg, Wattens und vor allem Molde dann umlegen. War ja nicht so als hätte man letztere locker hergespielt auswärts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2020 Mit dieser wild zusammengewürfelten Abwehr gegen Arsenal bestehen zu wollen, ist ein tollkühnes Ansinnen, um es sehr diplomatisch zu formulieren. Mir fehlen ein bissl die Worte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Bitte nur ned komplett abbeißen, die Gefahr besteht ja momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 grad heut geht barac extrem ab mit seinen wechselpässen, sonnleitner ist wirklich unverständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Westwien1899 schrieb Gerade eben: Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten Den Gefallen werden sie dir tun bearbeitet 3. Dezember 2020 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Molde führt gegen Dundalk! +3 stand jetzt für uns, also mehr als 2 Tore sollten wir nicht mehr bekommen und Molde sollte nicht mehr wie 2 noch schießen am besten es ist wurscht es zählt das direkte Duell. Gegen Molde wird man mit +2 gewinnen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 bitte wo ist der Alar? warum steht nur Demir drin bei dem „Konter“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2020 Flanken in den Strafraum, in dem nur Demir steht, werden wohl kaum das Erfolgsrezept werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: auch für dich: es zählt zuerst das direkte duell Und wenm das direkte Duell ausgeglichen ist - sprich 1:0 Sieg von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Dezember 2020 cirbista schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir da heit no aufs Tor schiaßn ist’s a a Wunder! kommt schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar musst zur Hälfte raus nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2020 wynton schrieb vor 12 Minuten: Wieso? Direktes Duell geht doch vor. Ein 0:10 wäre, was das betrifft, wurscht. Noch würde uns ein1-0 gegen Molde reichen. Bei einer hohen Niederlage oder/und einem hohen Sieg von Molde heute wäre aber ein 1-0 nächste Woche zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Dezember 2020 Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten Nein nein nein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts