Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Was hat sich Didi bei der Aufstellung gedacht? Verlier ma 10:0 damit das Match gegen Molde unmöglich wird oder wie????
Pack den scheiß nimma, mit der B-Elf gegen Arsenal. Das gehört mit 5 Schlägen bestraft.

Wieso? Direktes Duell geht doch vor. Ein 0:10 wäre, was das betrifft, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Man vergleiche uns und lask gegen ein englisches Team...

Ja dann schau bitte den LASK. Geht mir schon wieder am oasch. Der LASK ist eh supertoll, nur wir müssen heute nicht glänzen. Wichtig ist, dass sich keiner weh tut und wir Molde schlagen. Dann sind wir weiter im Frühjahr und der magic Lask kann zuschauen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was sich alle wegen der aufstellung aufregen... Gartler u grahovac wird sowieso die qualität abgesprochen. Barac immer nur kritisiert. Demir u die jungen (schuster) gefordert als heilsbringer. Btw taxi verletzt u aufgrund sperre graho u stojko nachvollziehbar. Aber ja, kara fehlt halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man unser Spiel mit dem Spiel der Linzer gegen Tottenham vergleicht glaubt man, wir spielen sonst zwei Klassen tiefer. Ein Drama heute, und das fing schon mit der verhaltensoriginellen Aufstellung am.

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich verliere gerade den Glauben an das Forum hier. Was habt ihr euch bitte erwartet? Bei Topmannschaften geht extrem viel über die Motivation, war ja in Wien schon so, dass immer wenn Arsenal wollte Arsenal auch getroffen hat. Heut sind sie halt extrem motiviert als wärs ein CL Finale, da haben wir nichts entgegen zu setzen, ist aber auch nicht unser Anspruch. Molde zählt, und alles andere ist mit den aktuellen Umständen bei Arsenal auch unwichtig. Jeder der das nicht sieht hat mmn wenig Ahnung von der Bedeutung von Fans im Stadion nach so langer Zeit auf die Motivation. Und ja Motivation ist bei Top Teams das einzige was wirklich noch zählt, technisch haben die eh alles gelernt, aber die Motivation lässt die Leistung oft stark schwanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Man vergleiche uns und lask gegen ein englisches Team...

kannst nur die Augen zumachen, Tottenham ist Tabellenführer und Arsenal auf Platz 14.....,ich halte mich heute zurück, bin sowieso schon richtig angfressn, heute bitte vor der 60min wechseln, passiert ja sonst nie.....:davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.