Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Special agent

Ich verstehe, dass wir mit einer B-Elf nicht gegen Arsenal bestehen können, ich verstehe, dass viele Arsenal Spieler motiviert sind und sich den Frust von der Seele schießen wollen, ich verstehe, dass das heute eine kalkulierte Niederlage ist. Ich verstehe aber nicht, dass man sich ohne Einsatz und Gegenwehr an die Wand spielen lässt. Wo ist der Kampfgeist und das Herz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Sorry das ist eine Witzleistung, null Einstellung auf das Spiel...

Wenn man so in die Partie geht, Aufstellung hin oder her, ist es eigentlich sportlich gscheiter und finanziell vernünftiger daheim zu bleiben. 3:0 schaut im Moment eh nach einem guten Resultat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also das zuschauer setting schaut irgendwie freakig aus :lol:

Noch korrekter wärs wenns nicht hintereinander sondern noch dazu versetzt wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

kannst nur die Augen zumachen, Tottenham ist Tabellenführer und Arsenal auf Platz 14.....,ich halte mich heute zurück, bin sowieso schon richtig angfressn, heute bitte vor der 60min wechseln, passiert ja sonst nie.....:davinci:

Und wir haben den LASK besiegt, also sind wir besser als Tottenham. Was für Versager können nicht mal gegen LASK gewinnen 8P

Ein Match in dem es in Wahrheit um nahezu nichts geht für uns. Wir schlagen Molde dreistellig und alles wird gut. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Molde führt gegen Dundalk! +3 stand jetzt für uns, also mehr als 2 Tore sollten wir nicht mehr bekommen und Molde sollte nicht mehr wie 2 noch schießen am besten 

auch für dich: es zählt zuerst das direkte duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Molde führt gegen Dundalk! +3 stand jetzt für uns, also mehr als 2 Tore sollten wir nicht mehr bekommen und Molde sollte nicht mehr wie 2 noch schießen am besten 

Falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.