ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Medvedev lässt Isner & Opelka wie Diego oder Nishikori aussehen.

Isner in den Runden davor mit 13 - 20 - 21 - 19 Assen.
Opelka in den Runden davor mit 17 - 18 - 21 - 12 - 22 Assen.

gegen Medvedev gelangen beiden nur 4. damit ist deren Spiel quasi neutralisiert. 

€: ok, waren doch 8 bei Opelka. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Medvedev ist die Antwort auf Servebottery.

 

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Thiem US Open spielt. Gscheiter wär wohl ein voller Heilungsverlauf, ausreichendes Training, und dann zB beim Heimturnier in Wien wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Thiem US Open spielt. Gscheiter wär wohl ein voller Heilungsverlauf, ausreichendes Training, und dann zB beim Heimturnier in Wien wieder einsteigen.

Sehe ich auch so. Bringt sich nicht jetzt für 1-2 Runden (weiter kommt er eh nicht) zu hudeln, auf die Masters Quali hat er wohl eh keine Chance mehr. Besser sich jetzt komplett körperlich & mental zu erholen und dann 2022 wieder durchzustarten.

Ich fürchte aber, er wird in gewohnter Manier weiterwursteln (man könnte ja noch 1-2x Startgeld kassieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 12 Stunden:

na bumm. 

mit 40 könnte man dann vielleicht auch einfach mal loslassen :ratlos:

Ich glaub er möchte sich noch gebührend verabschieden. Einfach aufhören wäre dieser Karriere auch unwürdig muss ich sagen. 

Ich finde es auch verständlich. Bevor er dann auf der Senior Tour gegen Mensur spielt oder wie Muster in der Midlife wieder mit Training beginnt, spielt er lieber gleich weiter und tut das, was er am besten kann. Tennis spielen. Und er ist ja nach wie vor Weltklasse und hält sich locker unter den Top 100. Auch mit 41 noch. 

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

Medvedev lässt Isner & Opelka wie Diego oder Nishikori aussehen.

Isner in den Runden davor mit 13 - 20 - 21 - 19 Assen.
Opelka in den Runden davor mit 17 - 18 - 21 - 12 - 22 Assen.

gegen Medvedev gelangen beiden nur 4. damit ist deren Spiel quasi neutralisiert. 

€: ok, waren doch 8 bei Opelka. 

Das auf die Asse zu reduzieren ist schon ein bisschen übertrieben. Interessant wären eher die Aufschlag-Winner.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Saisonende für Tennis-Star Thiem

Dominic Thiem muss nach seiner Verletzung am rechten Handgelenk nicht nur seine Teilnahme an den US Open absagen, sondern sogar die gesamte restliche Saison abschreiben. Er kann damit bei den am 30. August beginnenden US Open seinen Titel nicht verteidigen. Das gab der 27-jährige Niederösterreicher und Weltranglisten-Sechste am Mittwoch bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.