ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Perkele!

Werd mir heute das Atlanta Finale reinziehen (Start 23:00 Uhr MESZ).
Wär schon cool, wenn Nakashima gewinnt. Der Bursche taugt mir. Und Isner ist eh unnötig.

 

Ofner verliert den ersten Satz in der Washington Quali leider knapp mit 5:7 :(
Bis 5:6 alles on serve, dann verwertet Ramanathan bei 30:40 seinen Breakball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Brooksby und/oder Nakashima haben die Amerikaner vielleicht endlich mal wieder Kandidaten für die Top20. 

aber bei Fritz & Tiafoe hätte man das auch erwartet, und die sind (bislang) dahinter hängen geblieben. 

€: Korda vergessen, der könnt das auch schaffen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch Federer erneut mit Problemen (Knie).

Toronto & Cincinnati abgesagt. wird schwierig für ihn. 

Medvedev & Tsitsipas haben zuletzt auch nicht brilliert. gut möglich, dass es zumindest in Toronto einen neuen 1000er-Sieger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Österreicher-Update

Filip Misolic findet sich im Herrentennis wirklich unglaublich schnell zurecht! Spielt seit nicht ganz einem Jahr mit und sammelt bei fast jedem Antreten saubere Punkte. Jetzt steht er nach dem Turniersieg letzte Woche in Novi Sad (M15) beim zweiten Turnier wieder im Halbfinale. Hatte zugegeben eine gute Auslosung diese Woche, ist aber komplett souverän und ohne Satzverlust ins SF eingezogen.

Dort gehts laut Papierform morgen gegen den Ungarn Valkusz. Der hat seinerseits vorletzte Woche das M25 in Kottingbrunn gewonnen. Eine Woche zuvor hat ja Misolic selbst in Telfs ebenfalls ein Turnier dieser Kategorie gewonnen. Wird wohl eng werden. Für Misolic geht's im allerbesten Fall nächste Woche schon in die Top550 der Welt. Der muss beim Challenger in Tulln einfach die Chance bekommen sich zu beweisen. Im schlimmsten Fall ist er um eine wichtige Erfahrung gegen einen starken Spieler reicher...

Dann noch: Gelzer spielt beim Challenger in Deutschland gleich um den Halbfinaleinzug gegen das tschechische Toptalent Machac (Hatschek bitte dazudenken). Sehr starkes Comeback, hätte ich ihm nicht zugetraut, tbh.

Und wieder mal was von der Damenfront: Sinja Kraus trifft im 25er Viertelfinale in Estland heute noch auf Kaia Kanepi. Man darf gespannt sein, wie sie sich da schlägt! Kanepi hat in den ersten beiden Partien gerade mal acht Games abgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 33 Minuten:

Naja viele fallen mir da nicht ein

Mir mindestens 2 (2015/2016). 

2015 war mit Abstand das schwächste seiner fortgeschrittenen Karriere (nur 3 Turniersiege, 2x 250er, 1x 500er)

2016 war ähnlich gut wie das diesjährige (ein Masters-Sieg + Barcelona) aber 2021 hat er ein Halbfinale bei den French Open stehen. Ist zwar kein Sieg, aber doch deutlich besser als alle GS-Ergebnisse 2016. 

Und ein paar Turniere kommen ja noch. Bei den US Open ist er wieder da. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Mir mindestens 2 (2015/2016). 

2015 war mit Abstand das schwächste seiner fortgeschrittenen Karriere (nur 3 Turniersiege, 2x 250er, 1x 500er)

2016 war ähnlich gut wie das diesjährige (ein Masters-Sieg + Barcelona) aber 2021 hat er ein Halbfinale bei den French Open stehen. Ist zwar kein Sieg, aber doch deutlich besser als alle GS-Ergebnisse 2016. 

Und ein paar Turniere kommen ja noch. Bei den US Open ist er wieder da. 

Also ist dir immerhin ein schwächeres eingefallen!

Wie ich sagte, viele fallen mir nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich Murray nur zustimmen.

R1 d Anderson 7-6 6-3
R2 d Tiafoe 7-6 7-5
R3 d Auger-Aliassime 6-3 6-4
QF d Millman 6-1 6-2

damit in den Top 100 :super: 

€: im race sogar schon in den Top 50.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.