Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja, dass man als Fan dieses Spiel sicher nicht zu 100 % objektiv bewerten kann, wäre ja auch schlimm, dennoch bin ich ob der einen oder anderen mir unverständlichen Spielerbewertung auf Laola1 doch verwundert …:ratlos::confused:

Madsen 4 :lol:
Was geht bei LAOLA1at. Wenn man weiß wie wenig er im Vergleich zu den anderen eingespielt ist. Frech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal!

PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal!

PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen.

Elferkiller ist er leider keiner...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal!

PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen.

Wenn jemand Selbstvertrauen bei Schere-Stein-Papier braucht, sucht er sich den Gassi als Aufbaugegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Gefühl täuscht nicht, der letzte gehaltene Elfmeter datiert vom 19.08.2018.

Das war auch der einzige als LASK-Tormann bei 13 Elfmetern. In seiner gesamten Karriere ist die Statistik 3 gehaltene bei 25 geschossenen, also ca. 10%.

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 23.20.08.png

bearbeitet von Laskler_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten:

Das Gefühl täuscht nicht, der letzte gehaltene Elfmeter datiert vom 19.08.2018.
3 gehaltene Elfmeter stehen 25 nicht gehaltenen Elfmetern gegenüber.

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 23.20.08.png

Da ist Schlager echt ned gut, dass muss man zugeben. Da war Pervan doch eine Klasse besser. 

E: Laut Statistik auch nur bedingt. Pervan war aber gefühlt oft nahe dran :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Da ist Schlager echt ned gut, dass muss man zugeben. Da war Pervan doch eine Klasse besser. 

E: Laut Statistik auch nur bedingt. Pervan war aber gefühlt oft nahe dran :fuckthat:

Der Goldschiss von Grödig bleibt halt unvergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sind für mich trotzdem "Bonusspiele", wenn man bedenkt, wo wir am Ende der letzten Saison waren - durch die Quali und Sporting raushauen... sportlich echt wieder a geile Europacup-Saison gewesen.

Jetzt wäre man versucht zu schreiben, dass  man jetzt das Augenmerk darauf legen kann, nicht wieder in die Quali zu müssen... 

Aber da muss ich mich selbst oft zwicken und mich vor zu hohen Erwartungen warnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oha123 schrieb vor 14 Minuten:

Sind für mich trotzdem "Bonusspiele", wenn man bedenkt, wo wir am Ende der letzten Saison waren - durch die Quali und Sporting raushauen... sportlich echt wieder a geile Europacup-Saison gewesen.

Jetzt wäre man versucht zu schreiben, dass  man jetzt das Augenmerk darauf legen kann, nicht wieder in die Quali zu müssen... 

Aber da muss ich mich selbst oft zwicken und mich vor zu hohen Erwartungen warnen 

Vorallem geht das heuer nur über Rang 1. Durch das neue EL System ist man als Cupsieger nur mehr im Play Off oder ECL Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 35 Minuten:

Geiles Spiel gestern ,bis auf ein paar Wermutstropfen . Andrade,schon wieder ein Tor verschuldet , Schlager wird wahrscheinlich nie einen Elfmeter halten, Reiter Einwechslung bringt nichts .

Herst hoid di goschn! Da ringst dem Tabellenführer Englands, in einem der besten Spiele der Vereinsgeschichte, ein überaus verdientes Unentschieden ab und du beginnst mit Fleh suachn. 

Schleich di du... 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.