Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ohne das jetzt wieder aufwärmen zu wollen. Bei euch ist sowohl die Liste mit "Sportlich brillant" als auch die mit "PR Pannen und Oaschaktionen" in recht Kurzer Zeit auf ein Spitzenlevel angewachsen. Sowas ist mir in der Form auch noch nicht untergekommen. 

ja das stimmt schon. meine gefühlslage im bezug auf siegi g. und co schwankt auch immer zwischen :clap: und :fuuu:.

da sie sportlich und strategisch fast alles richtig machen, ist es schwer sie zu kritisieren. dass man zuhause aber wiederholt mit der sponsordress aufläuft überschreitet schon eine grenze. interessant wäre, ob sie sich das mit zuschauern auch getraut hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Ja des steht eh außer Frage. War nur neugierig was man sich das kosten lässt. Niedrig Siebenstellig klingt jetzt nicht wahnsinnig beeindruckend.

Zum zweiten: Das fasziniert mich beim LASK am meisten. Das Pendelt immer zwischen beeindruckender sportlicher Arbeit und "So deppert kannst eigentlich net sein" 

Wie auch immer ich wünsche euch, dass man irgendwann zu den Verantwortlichen durchdringt.

 

In Österreich halt eher schon. Gibt wenige die bei uns so viel hergeben. (soll jetzt die Farbe ned verteidigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

In Österreich halt eher schon. Gibt wenige die bei uns so viel hergeben. (soll jetzt die Farbe ned verteidigen)

Das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ja natürlich ist es in Österreich recht viel Geld. Aber es ist halt bei weitem keine Summe wo mir die Augen aus dem Kopf fallen. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

ja das stimmt schon. meine gefühlslage im bezug auf siegi g. und co schwankt auch immer zwischen :clap: und :fuuu:.

da sie sportlich und strategisch fast alles richtig machen, ist es schwer sie zu kritisieren. dass man zuhause aber wiederholt mit der sponsordress aufläuft überschreitet schon eine grenze. interessant wäre, ob sie sich das mit zuschauern auch getraut hätten. 

Schwer zu Sagen. Es ist halt mittlerweile wirklich die Frage wie weit Gruber gehen würde wenn es irgendeinen Vorteil bringt. Ich behaupte mal sehr weit. Wird gut sein, wenn wieder Fans zugelassen sind. Das er zumindest etwas Gegenwind verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Ja des steht eh außer Frage. War nur neugierig was man sich das kosten lässt. Niedrig Siebenstellig klingt jetzt nicht wahnsinnig beeindruckend.

Zum zweiten: Das fasziniert mich beim LASK am meisten. Das Pendelt immer zwischen beeindruckender sportlicher Arbeit und "So deppert kannst eigentlich net sein" 

Wie auch immer ich wünsche euch, dass man irgendwann zu den Verantwortlichen durchdringt.

 

Aber On Top zum anderen Millionen und Ausrüstervertrag.... 

Ebenso gab es von Backaldrin, angeblich einen zusätzlichen mittleren 6 stelligen Betrag. Auch Gruber hat bei der Budget Verkündung gesagt. 15 Mio ohne Gruppenphase, mehr wenn diese erreicht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Aber es ist halt bei weitem keine Summe wo mir die Augen aus dem Kopf fallen. 

Die wirst auch nicht bekommen, außer du holst dir einen Scheich oder einen Asiaten mit geopolitischen Motiven an Bord.

Bei aller verständlichen Kritik und diversen Verfehlungen - es ist immer noch ein oberösterreichisches Unternehmen, das international erfolgreich ist und kein Mohammed bin Salman. Man muss halt auch bei diesem Sponsoring (wie so oft im Leben) die ausgewogene Balance erst finden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Aber On Top zum anderen Millionen und Ausrüstervertrag.... 

Ebenso gab es von Backaldrin, angeblich einen zusätzlichen mittleren 6 stelligen Betrag. Auch Gruber hat bei der Budget Verkündung gesagt. 15 Mio ohne Gruppenphase, mehr wenn diese erreicht wird. 

Ok das ist dann zumindest etwas mehr. Wobei ja Erfolgspremien jetzt nix Einzigartiges sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer weiß... vielleicht gibt's auch noch jedesmal extra Geld von bwt für das Tragen dieser Dressen

Much1 schrieb vor 19 Minuten:

jnteressant wäre, ob sie sich das mit zuschauern auch getraut hätten. 

Das hab ich mich auch schon gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ok das ist dann zumindest etwas mehr. Wobei ja Erfolgspremien jetzt nix Einzigartiges sind.

Stimmt... Vermutlich haben Sie sich verkauft, gehen uns ja rund 3 Mio an Heimspieleinahmen ab. 

Ist ärgerlich... Vorallem weil die beiden anderen EL Zwirne richtig fein sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Die wirst auch nicht bekommen, außer du holst dir einen Scheich oder einen Asiaten mit geopolitischen Motiven an Bord.

Bei aller verständlichen Kritik und diversen Verfehlungen - es ist immer noch ein oberösterreichisches Unternehmen, das international erfolgreich ist und kein Mohammed bin Salman. Man muss auch bei diesem Sponsoring (wie so oft im Leben) halt die ausgewogene Balance erst finden.

Eh nicht eh klar

 

Das ist dann natürlich Geschmackssache wann etwas zu weit geht und wann es noch in der Balance ist. Gefühlsmäßig wird bei euch halt jährlich noch eins draufgelegt.

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Premien sind jetzt nicht so alltäglich :davinci:

De Oide is so schiach auf de Legasthenie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht eh klar

 

Das ist dann natürlich Geschmackssache wann etwas zu weit geht und wann es noch in der Balance ist. Gefühlsmäßig wird bei euch halt jährlich noch eins draufgelegt.

Keine Sponsoren im Vereinsnamen, keine Änderung der Vereinsfarben und eine schwarz-weiße Heimdress sind Pflicht und auch rote Linien.

Die "Grenzüberschreitung" im Frühling war selten dumm und überflüssig, aber die Sache wurde damals noch künstlicher aufgeblasen als ein falscher Busen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Keine Sponsoren im Vereinsnamen, keine Änderung der Vereinsfarben und eine schwarz-weiße Heimdress sind Pflicht und auch rote Linien.

Die "Grenzüberschreitung" im Frühling war selten dumm und überflüssig, aber die Sache wurde damals noch künstlicher aufgeblasen als ein falscher Busen.

Die meinte ich gar nicht. Sondern zum Beispiel auch die Dressen Evolution. Vorheriges Jahr war das ja auch Schon Thema aber noch nicht so wie eben durch solche Aktionen. Das hat eher so auf die inneren Reibereien mit den eigenen Fans abgezielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir bekommen das schönste Stadion in Österreich, haben eine der besten Mannschaften in der Bundesliga und dann jammern die Kasperl über eine Dress die sich der Sponsor sicher nicht wenig kosten lässt, als Präsident kannst scheinbar a nix richtig machn in den Jammerland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wossoides schrieb vor 4 Minuten:

Wir bekommen das schönste Stadion in Österreich, haben eine der besten Mannschaften in der Bundesliga und dann jammern die Kasperl über eine Dress die sich der Sponsor sicher nicht wenig kosten lässt, als Präsident kannst scheinbar a nix richtig machn in den Jammerland.

Wos soid des?

Genau wegen solchen Menschen wie dir, gibt es Menschen die sich rb anschauen. Einfach mal alles gefallen lassen, auf Werte brunzen, auf Vereinsfarben scheißen. Hauptsache der Erfolg und das Stadionerlebnis passt. Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.