Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Wird ein 4:0-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Würd ein 5:1 auch nehmen wenns is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 ja denke auch es wird ein 4:0, und parallel heißt es: WIR SIND LUDO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Alles außer einem Kantersieg gegen den Spitzenreiter der Premier League wäre eine große Enttäuschung und unserer Athletiker nicht würdig. Aufstellungstechnisch wird es interessant. Es gilt neben Filipovic und Trauner vermutlich auch Gruber zu ersetzen. Die 3er Kette wird wohl vmtl aus Wiesinger, Andrade und Cheberko bestehen. Petzi und der fliegende Holländer sorgen für Ordnung im Mittelfeld. Außen dann Renner und Ranftl, eh wie gehabt. Balic sollte wieder zurückkehren. Dazu noch Eggestein und Goigi. Eine Halligalli Option wäre in meinen Augen auch ein Startelf-Einsatz von Karamoko. Egge statt Goigi aufn Flügel. Goigi agierte auch gegen Altach noch ein wenig als Fremdkörper in der Mannschaft. Andererseits wird das halt auch nur durchs Spielen besser. Der Prof wird schon regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Rechne mit einer B-Elf der Spurs. Mit etwas Glück könnten wir da schon anschreiben. Wenn dann Ludo gewinnt, kommt es in der letzten Runde zum großen Showdown. Ist zwar beides nicht sehr realistisch, aber im Fußball sind schon verrücktere Dinge passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Ramses macht den Trauner, fehlende Geschwindigkeit wird durch richtiges Stellungsspiel ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ramses macht den Trauner, fehlende Geschwindigkeit wird durch richtiges Stellungsspiel totale Brutalität ersetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 LASK1965 schrieb vor 31 Minuten: Die 3er Kette wird wohl vmtl aus Wiesinger, Andrade und Cheberko bestehen. Auch wenn ich mit viel vorstellen kann, aber das wär tatsächlich sehr Hollywood-Style. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich mit viel vorstellen kann, aber das wär tatsächlich sehr Hollywood-Style. Dann doch lieber Ramsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich mit viel vorstellen kann, aber das wär tatsächlich sehr Hollywood-Style. naja, aber was sind die realistischen Alternativen? Haudum hat meiner Meinung nach letzte Saison Trauner sehr gut vertreten, ist aber unter Thalhammer offensichtlich keine Option. Ramses hat diese Saison noch überhaupt keine Form und auch nur 3 teilweise sehr kurze Einsätze, glaub nicht, dass man auf ihn baut. Ranftl hat Thalhammer meines Wissens diese Saison noch nicht in die IV gestellt. Für mich wäre die logische Folge, dass Wiesinger, Andrade und Cheba spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 pk97 schrieb vor 1 Minute: naja, aber was sind die realistischen Alternativen? Haudum hat meiner Meinung nach letzte Saison Trauner sehr gut vertreten, ist aber unter Thalhammer offensichtlich keine Option. Ramses hat diese Saison noch überhaupt keine Form und auch nur 3 teilweise sehr kurze Einsätze, glaub nicht, dass man auf ihn baut. Ranftl hat Thalhammer meines Wissens diese Saison noch nicht in die IV gestellt. Für mich wäre die logische Folge, dass Wiesinger, Andrade und Cheba spielen. Dass Wiesinger den Trauner nicht ersetzen kann, hat man gegen Rapid ja gesehen. Andrade links o.k., Cheberko in der Mitte ohne Spielpraxis?? Ich glaube er nimmt Ramsebner oder Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Eigentlich müsste Goiginger am Donnerstag draußen bleiben nach dem gestrigen Spiel. Außerdem gefällt mir Eggestein am Flügel um einiges besser. Also entweder wir starten mit Karamoko, Balic und Eggestein vorne, oder genauso wie gestern, nur halt mit Balic statt Gruber. Gefallen würde mir: Karamoko Balic - - - - - - - - - - - - - - - - Eggestein Michorl - - Holland Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Andrade - - Haudum - - Wiesinger Werden wirds aber wohl: Eggestein Balic - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger Michorl - - Holland Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Potzmann Andrade - - Wiesinger - - Ranftl Wobei abzuwarten ist, ob Filipovic wirklich auch ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Ich bin mir auch sehr sicher, dass man Ranftl zurückzieht und Reiter/Potzmann auf RV beginnt. Auch ein bissl riskant, aber Reini kann das super spielen und Reiter hat auch gegen Manchester einen guten RV abgegeben. bearbeitet 30. November 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Vielleicht nicht das richtige Match um das herauszufinden, aber kann Holland den Libero ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Blindman schrieb Gerade eben: Vielleicht nicht das richtige Match um das herauszufinden, aber kann Holland den Libero ? Kann er sicher, aber gegen Tottenham würd er wohl nach zwölf Minuten mit Gelb-Rot duschen geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts