Jump to content
Traunseelaskler

Linzer ASK - Tottenham Hotspur

559 posts in this topic

Recommended Posts

Alles außer einem Kantersieg gegen den Spitzenreiter der Premier League wäre eine große Enttäuschung und unserer Athletiker nicht würdig. 

Aufstellungstechnisch wird es interessant. Es gilt neben Filipovic und Trauner vermutlich auch Gruber zu ersetzen. 

Die 3er Kette wird wohl vmtl aus Wiesinger, Andrade und Cheberko bestehen. 

Petzi und der fliegende Holländer sorgen für Ordnung im Mittelfeld. Außen dann Renner und Ranftl, eh wie gehabt. 

Balic sollte wieder zurückkehren. Dazu noch Eggestein und Goigi. 

Eine Halligalli Option wäre in meinen Augen auch ein Startelf-Einsatz von Karamoko. Egge statt Goigi aufn Flügel. Goigi agierte auch gegen Altach noch ein wenig als Fremdkörper in der Mannschaft. Andererseits wird das halt auch nur durchs Spielen besser. 

Der Prof wird schon regeln. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich mit viel vorstellen kann, aber das wär tatsächlich sehr Hollywood-Style. 

naja, aber was sind die realistischen Alternativen? Haudum hat meiner Meinung nach letzte Saison Trauner sehr gut vertreten, ist aber unter Thalhammer offensichtlich keine Option. Ramses hat diese Saison noch überhaupt keine Form und auch nur 3 teilweise sehr kurze Einsätze, glaub nicht, dass man auf ihn baut. Ranftl hat Thalhammer meines Wissens diese Saison noch nicht in die IV gestellt. 

Für mich wäre die logische Folge, dass Wiesinger, Andrade und Cheba spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pk97 schrieb vor 1 Minute:

naja, aber was sind die realistischen Alternativen? Haudum hat meiner Meinung nach letzte Saison Trauner sehr gut vertreten, ist aber unter Thalhammer offensichtlich keine Option. Ramses hat diese Saison noch überhaupt keine Form und auch nur 3 teilweise sehr kurze Einsätze, glaub nicht, dass man auf ihn baut. Ranftl hat Thalhammer meines Wissens diese Saison noch nicht in die IV gestellt. 

Für mich wäre die logische Folge, dass Wiesinger, Andrade und Cheba spielen.

Dass Wiesinger den Trauner nicht ersetzen kann, hat man gegen Rapid ja gesehen. Andrade links o.k., Cheberko in der Mitte ohne Spielpraxis?? Ich glaube er nimmt Ramsebner oder Ranftl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich müsste Goiginger am Donnerstag draußen bleiben nach dem gestrigen Spiel. Außerdem gefällt mir Eggestein am Flügel um einiges besser. Also entweder wir starten mit Karamoko, Balic und Eggestein vorne, oder genauso wie gestern, nur halt mit Balic statt Gruber.

Gefallen würde mir:

Karamoko

Balic - - - - - - - - - - - - - - - - Eggestein

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Andrade - - Haudum - - Wiesinger

Werden wirds aber wohl:

Eggestein

Balic - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - Potzmann

Andrade - - Wiesinger - - Ranftl

Wobei abzuwarten ist, ob Filipovic wirklich auch ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir auch sehr sicher, dass man Ranftl zurückzieht und Reiter/Potzmann auf RV beginnt. Auch ein bissl riskant, aber Reini kann das super spielen und Reiter hat auch gegen Manchester einen guten RV abgegeben. 

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...