Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß ja, dass man als Fan dieses Spiel sicher nicht zu 100 % objektiv bewerten kann, wäre ja auch schlimm, dennoch bin ich ob der einen oder anderen mir unverständlichen Spielerbewertung auf Laola1 doch verwundert … Madsen 4 Was geht bei LAOLA1at. Wenn man weiß wie wenig er im Vergleich zu den anderen eingespielt ist. Frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) • so ein Spiel ? • so ein Ergebnis ? • so ein Heimspiel ❤️ • von der Couch erleben müssen ??? bearbeitet 3. Dezember 2020 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Pro 5 Minuten, die wir ohne Gegentor bleiben, a Schnapserl. Gemma. A poar schnschabssslerl ssiscnds scho worn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal! PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen. bearbeitet 3. Dezember 2020 von GH78 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal! PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen. Elferkiller ist er leider keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2020 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Kann mir jemand erklären warum ein Klasse-Tormann wie Alexander Schlager bei den gefühlt letzten 20 Elfmetern immer im falschen Eck ist? Das ist doch nicht normal! PS: Schlager hat wenigstens heute eine schöne Dress bekommen. Wenn jemand Selbstvertrauen bei Schere-Stein-Papier braucht, sucht er sich den Gassi als Aufbaugegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Gefühl täuscht nicht, der letzte gehaltene Elfmeter datiert vom 19.08.2018. Das war auch der einzige als LASK-Tormann bei 13 Elfmetern. In seiner gesamten Karriere ist die Statistik 3 gehaltene bei 25 geschossenen, also ca. 10%. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Laskler_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten: Das Gefühl täuscht nicht, der letzte gehaltene Elfmeter datiert vom 19.08.2018. 3 gehaltene Elfmeter stehen 25 nicht gehaltenen Elfmetern gegenüber. Da ist Schlager echt ned gut, dass muss man zugeben. Da war Pervan doch eine Klasse besser. E: Laut Statistik auch nur bedingt. Pervan war aber gefühlt oft nahe dran bearbeitet 3. Dezember 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Da ist Schlager echt ned gut, dass muss man zugeben. Da war Pervan doch eine Klasse besser. E: Laut Statistik auch nur bedingt. Pervan war aber gefühlt oft nahe dran Der Goldschiss von Grödig bleibt halt unvergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 burnhard schrieb vor 2 Stunden: wir wären auch mit 12 Punkten ausgeschieden, Anderlecht hat gewonnen Alle drei am Ende mit 12 Punkten und LASK nur wegen der TD draußen. Das wär dann nicht bitter sonder ***sch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2020 Geiles Spiel und sehr gute Leistung. Karamoko mit einem wunderschönen Tor. Madsen gefällt auch immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2020 Sind für mich trotzdem "Bonusspiele", wenn man bedenkt, wo wir am Ende der letzten Saison waren - durch die Quali und Sporting raushauen... sportlich echt wieder a geile Europacup-Saison gewesen. Jetzt wäre man versucht zu schreiben, dass man jetzt das Augenmerk darauf legen kann, nicht wieder in die Quali zu müssen... Aber da muss ich mich selbst oft zwicken und mich vor zu hohen Erwartungen warnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2020 oha123 schrieb vor 14 Minuten: Sind für mich trotzdem "Bonusspiele", wenn man bedenkt, wo wir am Ende der letzten Saison waren - durch die Quali und Sporting raushauen... sportlich echt wieder a geile Europacup-Saison gewesen. Jetzt wäre man versucht zu schreiben, dass man jetzt das Augenmerk darauf legen kann, nicht wieder in die Quali zu müssen... Aber da muss ich mich selbst oft zwicken und mich vor zu hohen Erwartungen warnen Vorallem geht das heuer nur über Rang 1. Durch das neue EL System ist man als Cupsieger nur mehr im Play Off oder ECL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2020 Geiles Spiel gestern ,bis auf ein paar Wermutstropfen . Andrade,schon wieder ein Tor verschuldet , Schlager wird wahrscheinlich nie einen Elfmeter halten, Reiter Einwechslung bringt nichts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) alfa156 schrieb vor 35 Minuten: Geiles Spiel gestern ,bis auf ein paar Wermutstropfen . Andrade,schon wieder ein Tor verschuldet , Schlager wird wahrscheinlich nie einen Elfmeter halten, Reiter Einwechslung bringt nichts . Herst hoid di goschn! Da ringst dem Tabellenführer Englands, in einem der besten Spiele der Vereinsgeschichte, ein überaus verdientes Unentschieden ab und du beginnst mit Fleh suachn. Schleich di du... bearbeitet 4. Dezember 2020 von casual1908 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts