Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Diese "Debatte" versteh ich nicht. Karamoko hat in 331 Spielminuten (inkl. Juniors) 4 Tore erzielt. Im Schnitt erzielt er also alle 82 Minuten ein Tor. Daran messe ich eine Offensivkraft. 

Und um das Ganze doch noch sachlicher anzugehen: junger Spieler, Verletzungen, neu in der Mannschaft. Geb ma ihm mal ein bissl Zeit. Goigi, Wiesinger und Co haben diese Zeit ja auch bekommen. 

Und wenn er auf Instagram seinen Lifestyle zelebriert, dann ist das ausschließlich sein Kaffee. Wem das nicht gefällt, der soll sich seine Beiträge halt nicht ansehen. 

Und ich behaupte, dass es der Truppe ganz gut tut wenn man so einen Kerl in der Mannschaft hat. 

Ich freu mich jedenfalls dass er stolz darauf ist beim Teamsieg mitgeholfen zu haben. (siehe Instagram) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Nein aber er trainierte mit den Profis mit!

Okay, aber dieser Logik folgend müsste ein Plojer schon Stammspieler sein. Oder Magic Monsberger.

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn er auf Instagram seinen Lifestyle zelebriert, dann ist das ausschließlich sein Kaffee. Wem das nicht gefällt, der soll sich seine Beiträge halt nicht ansehen. 

Dem ist nix hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich geht's nur darum dass der  flexer, wie so oft, Behauptungen in den Raum stellt die jeder Realität widersprechen...oder zumindest 90%

Der dürfte halt kein Leben haben außerhalb des ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Holland und er haben gerade für ein bisschen Stimmung gesorgt auf der PK. Generell haut der Professor jetzt öfters einen raus. Gefällt mir!

 

Habe das mit Balic nicht mehr ganz mitbekommen .. Er kam schon verletzt vom Team? Was hat er jetzt bzw. wie lange fällt er aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Spurs lassen schon mal einige Hochkaräter zu Hause... https://sport.orf.at/#/stories/3070116/

Kane, Vincius, Lamela, Alderweireld, Reguilion 

 

Reicht eh wenn uns Lucas Moura und Son wieder einschenken ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
penelopes schrieb vor 2 Stunden:

Thalhammer gerade bei der PK auf die Frage ob es ein persönliches Gespräch mit Mourinho gab: "Nein, aber er war sehr freundlich und ich folge ihm jetzt auf Instagram."

Thalhammer kann auch nichts ausser Instagram, Thalhammer raus! :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Habe das mit Balic nicht mehr ganz mitbekommen .. Er kam schon verletzt vom Team? Was hat er jetzt bzw. wie lange fällt er aus?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/lask-coach-thalhammer-kritisiert-oefb-wegen-balic-blessur/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.