Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

das hat united auch nicht und hat uns 5:0 weggeballert... (überspitzt ausgedrückt)
aber mal ganz ehrlich..was soll sich der tabellenführer der premier league auch groß gegen uns fürchten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 26 Minuten:

das hat united auch nicht und hat uns 5:0 weggeballert... (überspitzt ausgedrückt)
aber mal ganz ehrlich..was soll sich der tabellenführer der premier league auch groß gegen uns fürchten? 

Noch dazu gilt am Sonntag im London Derby gegen Arsenal die Tabellenspitze zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schon sehr schade dass wir unter diesen vorzeichen nicht die bestbesetzung aufbieten können. da hätt echt was gehen können. ohne raguz, trauner, filipovic, gruber und womöglich auch balic glaub ich aber fast nicht, dass wir für eine sensation sorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

schon sehr schade dass wir unter diesen vorzeichen nicht die bestbesetzung aufbieten können. da hätt echt was gehen können. ohne raguz, trauner, filipovic, gruber und womöglich auch balic glaub ich aber fast nicht, dass wir für eine sensation sorgen können.

selbst in bestbesetzung müssten alle spieler massiv über sich hinauswachsen damit wir da eine chance haben..
man bräuchte da so und so ein wunder ob da jetzt die 1er spielen oder die frischen ersatzleute unserer stammspieler macht da glaub ich nichtmehr soviel unterschied :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten:

selbst in bestbesetzung müssten alle spieler massiv über sich hinauswachsen damit wir da eine chance haben..
man bräuchte da so und so ein wunder ob da jetzt die 1er spielen oder die frischen ersatzleute unserer stammspieler macht da glaub ich nichtmehr soviel unterschied :lol:

Najooo einer eingespielten LASK 1er garnitur ist schon viel eher was zuzutrauen als der mannschaft, die am donnerstag auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zaht mi dieses Spiel (zumindest bis jetzt) Null.

Es wäre das nächste große Highlight aber nur im TV und das gegen einen Gegner den ich in im Fernsehen anschauen darf - noch dazu außer ein paar Funktionäre keine Zuschauer.
Außerdem vermute ich sowieso, dass wir mit unseren neuen Vereinsfarben auflaufen werden - in Rosa.

 

Na ja - am Donnerstag werd ich dann vermutlich eh wieder hinzittern. Aber vorläufig schreib ich halt weiter in Rosa.
Die Vereinsverantwortlichen können mich ja am Donnerstag vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden:

ne, zwei mal hintereinander in rosa? 

Beste Sendezeit und namhafter Gegner, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Sponsorfarben wieder über die Vereinsfarben siegen. „Dritte“ Dress Lol. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Wenns so kommt würde ich Goiginger gerne rechts und Gruber auf links sehen. Goigi und Ranftl auf der rechten Schiene wieder vereint :love:.

Eggestein - Karamoko - Gruber

würde ich stark begrüßen - wenn Karamoko nur 45min. schafft dann auf deine Variante wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.