Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mir auch sehr sicher, dass man Ranftl zurückzieht und Reiter/Potzmann auf RV beginnt. Auch ein bissl riskant, aber Reini kann das super spielen und Reiter hat auch gegen Manchester einen guten RV abgegeben. 

da würd ich aber eher ranftl auf der schiene lassen und potzmann in die IV stellen. chebas einsatz gestern hatte aber sicher einen grund, daher halte ich die variante "hollywood" gar nicht für unmöglich. kommunikation wird dann aber wahnsinn. da muss wiesinger im salzburger dialekt unseren schweiger andrade und cheberko, der noch nicht lange in österreich ist, dirigieren :davinci:

meine wunsch defense wär jedenfalls:

renner - wiesinger - haudum - andrade - ranftl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chess* schrieb vor 18 Minuten:

Dass Wiesinger den Trauner nicht ersetzen kann, hat man gegen Rapid ja gesehen. Andrade links o.k., Cheberko in der Mitte ohne Spielpraxis?? Ich glaube er nimmt Ramsebner oder Ranftl

Stimmt absolut, aber wer sind die Alternativen? Ranftl in die Mitte kann ich mir fast nicht vorstellen - in den letzten Partien hat der ja fast immer als Stürmer agiert (wird wohl auch von Thalhammer so gewollt sein), und ich glaube einfach nicht, dass Thalhammer auf Ramsebner vertraut. Darum hätte ich Andrade in der Mitte gesehen (hauptsächlich wegen der Schnelligkeit) und Cheberko links.

Zumal ja Ranftl dann auf Rechts fehlen würde, und da mit Reiter und Potzmann zwei rekonvaleszente Spieler (ebenfalls mit wenig Spielpraxis diese Saison) warten.

Aber ja, ich lass mich gerne überraschen.

Persönlich würde mir ja Haudum zusagen, wenn er die Leistung so wie letzte Saison abrufen kann, ist er keine große Verschlechterung zu Trauner.

 

Edit: natürlich war Ranftl nicht als Stürmer aufgestellt, aber mir kommt er in dieser Saison sehr viel offensiver vor als noch unter Glasner oder Ismael. Wobei der rennt ja eh dauerd auf und ab, der könnte vermutlich als Zentraler IV einen langen, hohen Pass geben und den gleichzeitig weiter vorne als Stürmer abfangen und netzen :D

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

da würd ich aber eher ranftl auf der schiene lassen und potzmann in die IV stellen. chebas einsatz gestern hatte aber sicher einen grund, daher halte ich die variante "hollywood" gar nicht für unmöglich. kommunikation wird dann aber wahnsinn. da muss wiesinger im salzburger dialekt unseren schweiger andrade und cheberko, der noch nicht lange in österreich ist, dirigieren :davinci:

meine wunsch defense wär jedenfalls:

renner - wiesinger - haudum - andrade - ranftl

Haudum ohne Spielpraxis gegen Tottenham aufstellen, ist ja auch ein Himmelfahrtskommando.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Haudum ohne Spielpraxis gegen Tottenham aufstellen, ist ja auch ein Himmelfahrtskommando.  

ja irgendwie ist alles ein wenig "himmelfahrtskommando". aber haudum ist der einzige im kader, der die abwehrchef rolle im trauner style interpretiert. ohne einen der beiden waren wir hinten immer völlig unorganisiert, und das stell ich mir bei der variante hollywood eben aufgrund der sprachbarriere ganz schwierig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir haben einfach kaum Alternativen in der Abwehr/Außen, die Spielpraxis über 90 Minuten aufweisen. Kein Haudum, kein Cheba, kein Ramsebner, kein Potzmann, kein Reiter. Ein Risiko bleibt jegliche Aufstellung, egal was man macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

da würd ich aber eher ranftl auf der schiene lassen und potzmann in die IV stellen. chebas einsatz gestern hatte aber sicher einen grund, daher halte ich die variante "hollywood" gar nicht für unmöglich. kommunikation wird dann aber wahnsinn. da muss wiesinger im salzburger dialekt unseren schweiger andrade und cheberko, der noch nicht lange in österreich ist, dirigieren :davinci:

meine wunsch defense wär jedenfalls:

renner - wiesinger - haudum - andrade - ranftl

Gassi regelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

ja irgendwie ist alles ein wenig "himmelfahrtskommando". aber haudum ist der einzige im kader, der die abwehrchef rolle im trauner style interpretiert. ohne einen der beiden waren wir hinten immer völlig unorganisiert, und das stell ich mir bei der variante hollywood eben aufgrund der sprachbarriere ganz schwierig vor.

Wann und gegen wen hat er das nochmal so gut gespielt? Tu mir bei dem haudum Hype schon ein bissl schwer, wann der die Leistung gebracht hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 56 Minuten:

Auch wenn ich mit viel vorstellen kann, aber das wär tatsächlich sehr Hollywood-Style. 

das ich das letzte mal Hollywood gelesen habe sind die Rapidler gegen Ried untergegangen (so haben die Rapidler ihren super Sturm Kara, Fountas, Demir & Ritzmaier bezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke nicht, dass Tottenham aus der eigenen Hälfte kommen wird - eine Zweierkette Andrade - Wiesinger sollte somit reichen. Dann hätte man vorne mit Balic, Karamoko und Eggestein sowie Goiginger als Freigeist noch mehr Power

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Kann der Ukrainisch und Spanisch? :D

Sein Lächeln spricht alle Sprachen ❤️

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Danke nicht, dass Tottenham aus der eigenen Hälfte kommen wird - eine Zweierkette Andrade - Wiesinger sollte somit reichen. Dann hätte man vorne mit Balic, Karamoko und Eggestein sowie Goiginger als Freigeist noch mehr Power

Zudem hat der Freigeist zwei Leben. Kann nix mehr schiefgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Wann und gegen wen hat er das nochmal so gut gespielt? Tu mir bei dem haudum Hype schon ein bissl schwer, wann der die Leistung gebracht hat :D 

Er wechselte sehr oft in die Trauner-Rolle, wenn dieser ausgefallen war. Ich und meine Stadion-Hawis waren und sind sich da bis heute einig, dass Haudum die Rolle des Abwehrchefs bislang am besten geregelt hatte. Das war auch gestern Thema bei uns und wir waren einer Meinung, dass wenn Filipovic ausfällt, er Trauner ersetzen soll. Weil eben auch, wie schon des öfteren hier erwähnt wurde, Ramses und Cheberko bislang nicht annähernd überzeugen konnten.

Aber, Thalhammer dürft dieser Meinung sowieso nicht sein. Sonst hätte er ihn schon in den vergangenen Wochen zumindest mal zu Einsätzen verholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Wann und gegen wen hat er das nochmal so gut gespielt? Tu mir bei dem haudum Hype schon ein bissl schwer, wann der die Leistung gebracht hat :D 

diverse ligaspiele im letzten jahr, weiß nicht mehr wer die gegner waren. ist natürlich nicht mit den spurs vergleichbar, aber was hättest du für ideen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.