Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Weil Glasner Wolfsburg II trainiert? Nein aber er trainierte mit den Profis mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2020 Diese "Debatte" versteh ich nicht. Karamoko hat in 331 Spielminuten (inkl. Juniors) 4 Tore erzielt. Im Schnitt erzielt er also alle 82 Minuten ein Tor. Daran messe ich eine Offensivkraft. Und um das Ganze doch noch sachlicher anzugehen: junger Spieler, Verletzungen, neu in der Mannschaft. Geb ma ihm mal ein bissl Zeit. Goigi, Wiesinger und Co haben diese Zeit ja auch bekommen. Und wenn er auf Instagram seinen Lifestyle zelebriert, dann ist das ausschließlich sein Kaffee. Wem das nicht gefällt, der soll sich seine Beiträge halt nicht ansehen. Und ich behaupte, dass es der Truppe ganz gut tut wenn man so einen Kerl in der Mannschaft hat. Ich freu mich jedenfalls dass er stolz darauf ist beim Teamsieg mitgeholfen zu haben. (siehe Instagram) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: ..und es geht nicht mehr darum, ob er vielleicht eine Louis-Vuitton-Geldtasche hat.. Karamoko ist bestimmt ein #retrostyletyp. CD02ED2F-2437-4481-8F78-DBAD9BF186D3.webp bearbeitet 2. Dezember 2020 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Nein aber er trainierte mit den Profis mit! Okay, aber dieser Logik folgend müsste ein Plojer schon Stammspieler sein. Oder Magic Monsberger. LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn er auf Instagram seinen Lifestyle zelebriert, dann ist das ausschließlich sein Kaffee. Wem das nicht gefällt, der soll sich seine Beiträge halt nicht ansehen. Dem ist nix hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 18 Stunden: Hoffe dass @laskler89 dann in vertretung für uns alle den platz stürmt. mit rosa trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Eigentlich geht's nur darum dass der flexer, wie so oft, Behauptungen in den Raum stellt die jeder Realität widersprechen...oder zumindest 90% 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 16 Minuten: mit rosa trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich geht's nur darum dass der flexer, wie so oft, Behauptungen in den Raum stellt die jeder Realität widersprechen...oder zumindest 90% Der dürfte halt kein Leben haben außerhalb des ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Dezember 2020 Diskutiere nur gerne mit euch Karamoko Fangirls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. Dezember 2020 Thalhammer gerade bei der PK auf die Frage ob es ein persönliches Gespräch mit Mourinho gab: "Nein, aber er war sehr freundlich und ich folge ihm jetzt auf Instagram." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2020 Holland und er haben gerade für ein bisschen Stimmung gesorgt auf der PK. Generell haut der Professor jetzt öfters einen raus. Gefällt mir! Habe das mit Balic nicht mehr ganz mitbekommen .. Er kam schon verletzt vom Team? Was hat er jetzt bzw. wie lange fällt er aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Spurs lassen schon mal einige Hochkaräter zu Hause... https://sport.orf.at/#/stories/3070116/ Kane, Vincius, Lamela, Alderweireld, Reguilion Reicht eh wenn uns Lucas Moura und Son wieder einschenken bearbeitet 2. Dezember 2020 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2020 Jaja so bodenständig ist der liebe Karamoko nicht wie z.b. ein Frieser der ein Bild reinhaut wenn eine Kuh mal wieder Nachwuchs bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. Dezember 2020 penelopes schrieb vor 2 Stunden: Thalhammer gerade bei der PK auf die Frage ob es ein persönliches Gespräch mit Mourinho gab: "Nein, aber er war sehr freundlich und ich folge ihm jetzt auf Instagram." Thalhammer kann auch nichts ausser Instagram, Thalhammer raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2020 Koenig schrieb vor 2 Stunden: Habe das mit Balic nicht mehr ganz mitbekommen .. Er kam schon verletzt vom Team? Was hat er jetzt bzw. wie lange fällt er aus? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/lask-coach-thalhammer-kritisiert-oefb-wegen-balic-blessur/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts