Arsenal vs. SK Rapid Wien


oestl

Recommended Posts

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Würde gegen Arsenal so viel rotieren wie möglich

Puh, das sehe ich anders, weil eben ein einfacher Sieg dann gegen Molde reichen könnte. Das wäre sehr viel wert. Außerdem ist es eben schon so, dass der Herbst in der Liga nur "die Hälfte" wert ist - da heißt es lediglich OPO fixieren und an Platz 2 dran bleiben. Ein Weiterkommen ins 1/16 Finale könnte Rapid mittelfristig als Verein sehr viel weiter helfen in Sachen Punkte & Finanzen.

Außerdem werden auch die Spieler gegen Arsenal auflaufen wollen. Oder glaubst Demir, Kara, Fountas & Co. träumen nicht davon im Emirates groß aufzugeigen ud stattdessen in Hartberg bei Wind, Regen und Minus 2 Grad sich abklopfen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

alles reinhaun - geht um viel geld u jeder punkt bleibt uns 5 jahre in unserer wertung. steht von der möglichen wertigkeit ganz klar über jedem x beliebigen bundesligaspiel.

da spielt man ein ganzes jahr um in den ec u in eine gruppenphase zu kommen u dann schonen wir uns genau dort :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Puh, das sehe ich anders, weil eben ein einfacher Sieg dann gegen Molde reichen könnte. Das wäre sehr viel wert. Außerdem ist es eben schon so, dass der Herbst in der Liga nur "die Hälfte" wert ist - da heißt es lediglich OPO fixieren und an Platz 2 dran bleiben. Ein Weiterkommen ins 1/16 Finale könnte Rapid mittelfristig als Verein sehr viel weiter helfen in Sachen Punkte & Finanzen.

Außerdem werden auch die Spieler gegen Arsenal auflaufen wollen. Oder glaubst Demir, Kara, Fountas & Co. träumen nicht davon im Emirates groß aufzugeigen ud stattdessen in Hartberg bei Wind, Regen und Minus 2 Grad sich abklopfen zu lassen?

Auch sinnvolle Argumente, ohne Frage. Bin neugierig wie Kühbauer dieses Spiel angehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da gäbe es auch die Herren Strebinger und Sonnleitner.

Maxi soll spielen, der steht sowieso gegen Hartberg wegen Gelb.

Barac im Derby unterirdisch, wird aber wohl in London dabei sein.

 

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es nicht das entscheidende Spiel ist, würde ich hier alles rein hauen. Es geht um viel Geld, Punkte für die 3-Jahreswertung und möglicherweise auch darum, dass ein X gegen Molde reicht. Da gibts nichts zu schonen. 

Ich würde da eher gegen Hartberg schonen, wobei wir ja leider schon etwas unter Zugzwang sind, nach nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Guardiola16 schrieb vor 3 Stunden:

alles reinhaun - geht um viel geld u jeder punkt bleibt uns 5 jahre in unserer wertung. steht von der möglichen wertigkeit ganz klar über jedem x beliebigen bundesligaspiel.

da spielt man ein ganzes jahr um in den ec u in eine gruppenphase zu kommen u dann schonen wir uns genau dort :laugh: :facepalm:

Stimmt genau! Für solche Spiele ist man doch Fußballprofi geworden, oder? Abgesehen davon, wer sagt, dass Molde im Parallelspiel gewinnt.. für mich geht's da um ALLES! Also, VOLLGAS!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube, das wird das große promo spiel für demir.

da kann er dann vor einem pl trainer und anderen beobachtern zeigen, was er kann.

in der 2. hz für knasi einwechseln und wirbeln lassen.

 

tormann

stojko-hofmann-barac

schick-graho-schuster-ullmann

knasmüllner

taxi-kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß garnicht worüber was hier noch diskutiert werden muss :D ... Meine Freunde hier gehts auch um viel Geld. Maxi darf sich ausruhen und der Rest soll um Punkte/Geld fighten. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß garnicht worüber was hier noch diskutiert werden muss :D ... Meine Freunde hier gehts auch um viel Geld. Maxi darf sich ausruhen und der Rest soll um Punkte/Geld fighten. 

Maxi darf sich fix nicht ausruhen! der hat e am wochenende gegen hartberg pause! eine überlegung wäre greiml statt barac.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor einer Stunde:

Maxi darf sich fix nicht ausruhen! der hat e am wochenende gegen hartberg pause! eine überlegung wäre greiml statt barac.

 

Statt Stojkovic, weil der ohnehin vorbelastet ist. Würde doppelten Sinn ergeben, weil wir Stojkovic in Hartberg wieder brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

aber der ist doch gefährdet? oder täusch ich mich komplett 

Stojkovic und Grahovac sind vorbelastet. Stojkovic könnte man im notfall schonen, Grahovac leider nicht, der muss hald einfach aufpassen.

mMn gehört das spiel aber voll ernst genommen, wenn man es schaft irgendwie einen punkt mitzunehmen reicht im letzten spiel JEDER sieg!
dazu ist jeder punkt die nächsten jahre viel geld wert, ein höherer Koeff bingt uns über die Koeff rangliste mehr geld, man ist weiter oben in der setzliste und bekommt somit eher einfachere gegner und somit bessere möglichkeiten wieder punkte zu machen die wieder geld viel geld bringen!
und natürlich soll rapid gewinnen weil wir uns doch alle darüber am meisten freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb Gerade eben:

Stojkovic und Grahovac sind vorbelastet. Stojkovic könnte man im notfall schonen, Grahovac leider nicht, der muss hald einfach aufpassen.

mMn gehört das spiel aber voll ernst genommen, wenn man es schaft irgendwie einen punkt mitzunehmen reicht im letzten spiel JEDER sieg!
dazu ist jeder punkt die nächsten jahre viel geld wert, ein höherer Koeff bingt uns über die Koeff rangliste mehr geld, man ist weiter oben in der setzliste und bekommt somit eher einfachere gegner und somit bessere möglichkeiten wieder punkte zu machen die wieder geld viel geld bringen!
und natürlich soll rapid gewinnen weil wir uns doch alle darüber am meisten freuen!

Du hast natürlich nicht unrecht. Die Frage wird sein, schont man sich für Molde (was natürlich absolute Priorität hat) schon gg. Arsenal oder schmeißt man die Rotationsmaschine in Hartberg an?

Das allerschlechteste wär mMn., alle 3 Spiele mit der verbliebenen Stammelf zu bestreiten. Da wären wir wohl spätestens gg. Molde nicht mehr spritzig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Puh, das sehe ich anders, weil eben ein einfacher Sieg dann gegen Molde reichen könnte. Das wäre sehr viel wert. Außerdem ist es eben schon so, dass der Herbst in der Liga nur "die Hälfte" wert ist - da heißt es lediglich OPO fixieren und an Platz 2 dran bleiben. Ein Weiterkommen ins 1/16 Finale könnte Rapid mittelfristig als Verein sehr viel weiter helfen in Sachen Punkte & Finanzen.

Außerdem werden auch die Spieler gegen Arsenal auflaufen wollen. Oder glaubst Demir, Kara, Fountas & Co. träumen nicht davon im Emirates groß aufzugeigen ud stattdessen in Hartberg bei Wind, Regen und Minus 2 Grad sich abklopfen zu lassen?

Die 2 Spiele im EC werden nicht das Problem. Wies ausgeht kann man zwar nicht vorhersagen, vor allem das Spiel gegen Molde wird eine Schnittpartie, aber von der Einstellung werden wir sicher alles geben.

Jetzt gegen Hartberg und dann Wattens, Admira sollten wir nix mehr herschenken, da schmerzen die vergebenen Punkte gegen Ried und die Austria, das wird eine Überwindung für die die jetzt unersetzbar sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.