Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2020 Nachdem es an meinem Geburtstag ist, hoffe ich natürlich auf einen Punktgewinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. November 2020 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Nachdem es an meinem Geburtstag ist, hoffe ich natürlich auf einen Punktgewinn. Das hat bei mir mit dem Match gegen Salzburg ganz gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. November 2020 Bevors in die Plauderecke wandert. Geburtstag zum Zeitpunkt des berüchtigten Atlantik Cups wäre der Sieger dieses "Spiels". Bin gespannt auf Donnerstag. Wie Didi aufstellt und ob die Meinungsverschiedenheit Taxi/Schick geklärt werden konnte. London wäre sicher für viele Grün-Weiße eine geile Auswärtsreise gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Fragts mich nicht warum aber ich hab für Donnerstag ein brutal gutes Gefühl! Besser als im Derby, besser als gegen Ried oder Dundalk! Wir werden in Führung gehen, dann endlich mal auf eine 2 Tore Führung stellen Arsenal wird Mitte der 2 Hälfte den Anschluss machen und Demir setzt im Konter den Schlusspunkt entweder mit einem Tor oder einen tollen pass zu einem unserer Stürmer! 1:3 für Uns ! bearbeitet 1. Dezember 2020 von MrBeanInGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2020 Denke das es ein Mix wird aus schonen der vorbelasteten Gelbgesperrten und einer Taktik wie gegen den LASK, somit ergibt sich für mich folgende, logische Aufstellung: Gartler Greiml - Hofmann - Barac Arase - Schuster - Ibrahimoglu - Ullmann Ritzmaier Kitagawa - Fountas Ich denke dass Didi Knasmüllner, Schick, Stojko und Grahovac schont bzw. die beiden vorbelasteten nicht auflaufen lassen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Dezember 2020 Motzhdf schrieb vor 3 Minuten: Denke das es ein Mix wird aus schonen der vorbelasteten Gelbgesperrten und einer Taktik wie gegen den LASK, somit ergibt sich für mich folgende, logische Aufstellung: Gartler Greiml - Hofmann - Barac Arase - Schuster - Ibrahimoglu - Ullmann Ritzmaier Kitagawa - Fountas Ich denke dass Didi Knasmüllner, Schick, Stojko und Grahovac schont bzw. die beiden vorbelasteten nicht auflaufen lassen wird. Verstehe überhaupt nicht warum alle vom schonen und einer B-Elf sprechen. Sollten wirklich Spieler überbelastet sein kann ich es natürlich verstehen bzw. wäre eine Gelb-Sperre genauso bitter gegen Molde. Aber ansonsten MUSS Rapid mit der bestmöglichen Aufstellung spielen! Wir dürfen uns zu einem nicht abschießen lassen, können mit einem Erfolg die letzten Spiele mit breiter brust antreten und es besteht noch immer dir Möglichkeit, dass Dundalk gegen Molde punktet. Stellt euch nur vor Dundalk gewinnt und wir sind mit Rapid II in London. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Dezember 2020 Wird ein 0 Chance Spiel. Vergleichbar mit den Leverkusen Spielen damals. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2020 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Verstehe überhaupt nicht warum alle vom schonen und einer B-Elf sprechen. Sollten wirklich Spieler überbelastet sein kann ich es natürlich verstehen bzw. wäre eine Gelb-Sperre genauso bitter gegen Molde. Aber ansonsten MUSS Rapid mit der bestmöglichen Aufstellung spielen! Wir dürfen uns zu einem nicht abschießen lassen, können mit einem Erfolg die letzten Spiele mit breiter brust antreten und es besteht noch immer dir Möglichkeit, dass Dundalk gegen Molde punktet. Stellt euch nur vor Dundalk gewinnt und wir sind mit Rapid II in London. Von einer B-Elf spreche ich definitiv nicht, wenn du dir die Aufstellung anschaust. Es hat nur logische Gründe Stojkovic und Grahovac aufgrund der möglichen Gelbsperre gegen Molde nicht auflaufen zu lassen, dazu wirkt vor allem Grahovac überspielt, wenn man sich seine Leistungen der letzten Spiele anschaut. Ibrahimoglu hat gegen Dundalk gespielt, Arase hat am Wochenende gespielt und sein bestes Spiel dieses Jahr lieferte er gegen Arsenal im Heimspiel ab, Greiml war Stammspieler sowie Ritzmaier würd ich wieder vorziehen auf seine geliebte Position, wenn ihm ein gutes Spiel dort gelingt, hilft uns das sicher weiter. Knasi hat die letzten Spiele über die meisten Einsatzminuten gesammelt und daher würd ich ihm beim Arsenal-Spiel, wo wir doch nicht auf Ballbesitz spielen werden, draußen lassen. Sollte es der Spielstand und der Spielverlauf zulassen, kann man in der 2. Halbzeit offensiv nachlegen mit Kara, Knasi, Demir und Schick, in dem Fall könnte dann Ritzmaier zurück auf die Ibrahimoglu Position rutschen und wir mit dem Lucky Punsch souverän 3 Punkte aus London entführen, ähnlich wie es uns damals in Moskau gelungen ist. Den Gegner müde laufen lassen und dann eiskalt zuschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2020 Den Gunners ergeht es dzt. nicht viel @nders als UnSCR . . . ein Auf & Ab, betreffend die Erfolgsaussichten für DonnersDay: eben weil die schon 12 pkt. im Körbchen haben, dann noch RAPID auf der brit. InSel, das hat was! Grad hier kann gezeigt werden, wozu Wir in der Lage sind, wäre pipifein wohl*!° @ DK, diesmal gescheiter wechseln,, so & wenn notwendig, etwas mehr Bauch_Fingerspitzengefühl erbeten gellja. Unbekümmert wie nur geht rein dann passt schon CoVi ohne dich gabat's AwaySupport vom FeinSten, ppphhh! So teuer wie möglich "verkaufen" in LAONDAON 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2020 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Den Gunners ergeht es dzt. nicht viel @nders als UnSCR . . . ein Auf & Ab, betreffend die Erfolgsaussichten für DonnersDay: eben weil die schon 12 pkt. im Körbchen haben, dann noch RAPID auf der brit. InSel, das hat was! Grad hier kann gezeigt werden, wozu Wir in der Lage sind, wäre pipifein wohl*!° @ DK, diesmal gescheiter wechseln,, so & wenn notwendig, etwas mehr Bauch_Fingerspitzengefühl erbeten gellja. Unbekümmert wie nur geht rein dann passt schon CoVi ohne dich gabat's AwaySupport vom FeinSten, ppphhh! So teuer wie möglich "verkaufen" in LAONDAON Ah da bist du ja endlich wieder 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 12 Stunden: Fragts mich nicht warum aber ich hab für Donnerstag ein brutal gutes Gefühl! Besser als im Derby, besser als gegen Ried oder Dundalk! Wir werden in Führung gehen, dann endlich mal auf eine 2 Tore Führung stellen Arsenal wird Mitte der 2 Hälfte den Anschluss machen und Demir setzt im Konter den Schlusspunkt entweder mit einem Tor oder einen tollen pass zu einem unserer Stürmer! 1:3 für Uns ! Klingt verlockend, sehr verlockend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2020 also bei unserer stabilen Abwehr zur Zeit und der Treffsicherheit unserer Offensivkräfte, müssen wir sehr aufpassen in kein Debakel zu laufen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2020 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ah da bist du ja endlich wieder Ja....schön. nach seinen ersten Posts hab ich mir gedacht "Alter, was geht mit ihm ab". Aber schön langsam wird er kultig..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) MrBeanInGreen schrieb vor 13 Stunden: Fragts mich nicht warum aber ich hab für Donnerstag ein brutal gutes Gefühl! Besser als im Derby, besser als gegen Ried oder Dundalk! Wir werden in Führung gehen, dann endlich mal auf eine 2 Tore Führung stellen Arsenal wird Mitte der 2 Hälfte den Anschluss machen und Demir setzt im Konter den Schlusspunkt entweder mit einem Tor oder einen tollen pass zu einem unserer Stürmer! 1:3 für Uns ! Und gleich an 10er auf deinen Tipp riskiert. ? Schau ma mal! Quote 1:36 bearbeitet 1. Dezember 2020 von Chrisu73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2020 Punkte kann man nicht einplanen. Eher ist alles unter 3 Toren Unterschied eine Überraschung! Aber Rapid ist nicht irgendwer und daher sehe ich eine 5% Sieg bzw 15% Remischance. Mein Tipp ist aber 4:0 Arsenal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts