SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Was hat taxi bitte gesagt, dass schick so ausrastet?

Wenn man sich das anschaut, ja bist du wahnsinnig. :facepalm: Man darf wirklich gespannt sein, wie das dann am Ende intern geklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Ganze sieht mir danach aus, wie wenn Taxi einen Frustbewältigungskurs benötigt. Der kam vom "kleinen" SKN zu uns und funktionierte sofort, wie er es sich vielleicht selbst nicht erträumt hatte. Dann kam der Handbuch und es läuft halt jetzt überhaupt nicht. Noch dazu hat er auf "seiner" Position Ercan sitzen. Taxi macht sich ev. zZ selbst zu viel Druck. Nur das Gezeigte war bis jetzt ein Rohrkrepierer. Wenn er dann auch noch blöd rummotzt, dann kracht es halt einmal.

Würde den Vorfall als ein reinigendes Gewitter bezeichnen. Hoffentlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden:

Das Ganze sieht mir danach aus, wie wenn Taxi einen Frustbewältigungskurs benötigt. Der kam vom "kleinen" SKN zu uns und funktionierte sofort, wie er es sich vielleicht selbst nicht erträumt hatte. Dann kam der Handbuch und es läuft halt jetzt überhaupt nicht. Noch dazu hat er auf "seiner" Position Ercan sitzen. Taxi macht sich ev. zZ selbst zu viel Druck. Nur das Gezeigte war bis jetzt ein Rohrkrepierer. Wenn er dann auch noch blöd rummotzt, dann kracht es halt einmal.

Würde den Vorfall als ein reinigendes Gewitter bezeichnen. Hoffentlich! 

So irgendwie in der Art sehe ich das auch.

Für ihn ging's halt jetzt monatelang bergauf bei Rapid, jetzt hat er halt Mal einen Hänger und das ist vermutlich ziemlich frustrierend für ihn, das lässt er vermutlich auch die Mannschaft spüren. Halb so wild wenn er wieder zu treffen beginnt, blöd wenn's länger so bleibt ;)

 Verkaufen wird man ihn wohl sowieso spätestens im Sommer, hoffe da hat er genug Tore am Konto damit rapid auch ordentlich Schotter sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 6 Stunden:

echt jetzt? "Halt die Fresse!"? Samma in Kastrop Rauxel oder in Hütteldorf? Sind die zu fein für ein gepflegtes "hoid de Goschn!"?

In Hütteldorf sagt man immer noch "hoid de pappn"

Erst jetzt aufgefallen, der Disput fängt schon vor Schlusspfiff an. Der Schiri pfeift nach dem zweiten "halt dein Fr****" ab

Wäre interessant was da wirklich vorgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war ja nicht nur ein halt die fresse sondern die wollte auch "losgehen aufeinander" die wurden von ein paar anderen auseinander gehalten. Aber ja.

Taxi wirkt genervt, im sommer wollt er (und sein manager) vermutlich einen wechsel, dann überraschte kara auf "seiner" position, dann die verletzung wo is im anschluss darauf nicht rund läuft,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kann schon verstehen, dass Fountas gefrustet ist. Zuerst bekommt er keinen besseren Vertrag (der ihm im Vergleich zu seinen Kollegen sicher zustünde) wegen Corona, Wechsel gibt es auch nicht, mit Kara spielt ein anderer auf "seiner" Position und dann verletzt er sich auch noch blöd an der Hand und fällt somit in jener Phase aus, wo er sich "präsentieren" wollte/sollte. Und wenn er spielt geht halt "nichts", weil ihm die Feinkoordination fehlt wegen dem Gips (siehe die hohen Bälle hinter die Abwehr, wo er seither "unbeholfen" wirkt). Schon klar, dass der nicht gerade die beste Zeit hat. 

Ob gerade ein Schick groß reden muss steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Vom unangefochtenen Leistungsträger ist der nämlich auch noch sehr weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Mich würds nicht groß stören.

Ein Jahr lang war er unsere absolute Lebensversicherung, jetzt hat er einen kleineren Hänger, ist dabei aber noch immer der zweitbeste Torschütze hinter Kara und es würde dich "nicht groß stören"?

Dass er seinen Frust teilweise an der Mannschaft auslässt, geht natürlich so nicht und muss vom Verein intern geklärt werden. Aber ich sehe am Platz maximal einen Spieler, der einfach aktuell zu sehr will und dem dabei sehr wenig gelingt. Dabei ist er aber nicht mal besonders egoistisch, denn das war er auch schon letztes Jahr. Da ging es halt sehr oft auf, weshalb es ignoriert wurde, wenn lieber aus spitzen Winkel geschossen hat, anstatt den freien Mann anszuspielen.

Edit: Ohne mir das zwischen Schick und Fountas angeschaut zu haben: Wer nach so einem Spiel nicht gefrustet ist, hat den falschen Beruf ausgesucht. Da kann es schon auch zwischen zwei Spielern heiß hergehen. Gehört in der Kabine geregelt und am Ende muss man sich wieder in die Augen schauen können, dann passt das schon so.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Das war ja nicht nur ein halt die fresse sondern die wollte auch "losgehen aufeinander" die wurden von ein paar anderen auseinander gehalten. Aber ja.

Taxi wirkt genervt, im sommer wollt er (und sein manager) vermutlich einen wechsel, dann überraschte kara auf "seiner" position, dann die verletzung wo is im anschluss darauf nicht rund läuft,..

 

Er hätte im Sommer eh wechseln können, nur hat sein Herr Manager halt keinen Verein gefunden, der die geforderte Ablöse bezahlt hätte, ist doch toll wenn man irgendwo im Internet die Wappen von sehr namhaften Vereinen postet die ja angeblich so großes Interesse hatten und dann ist offensichtlich nix dahinter....

Zwei Sachen zu Taxis, mir taugt er trotzdem weil er eben auch ein Typ ist und jetzt hats halt mal einen Disput gegeben, soll nix schlimmeres passieren. Seit seiner Handverletzung läuft es noch nicht wie sich das alle wünschen, aber man darf eines nicht vergessen, bewerbsübergreifend hat er in 11 Spielen 8 Tore und 3 Assists zu Buche stehen, das ist schon ordentlich. Die ganze Situation wird sich mMn schnell wieder beruhigen und er wird hoffentlich bald wieder richtig zu treffen beginnen, von einem Transfer vorn Sommer halt ich gar nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 10 Minuten:

 ... Dabei ist er aber nicht mal besonders egoistisch, denn das war er auch schon letztes Jahr. Da ging es halt sehr oft auf, weshalb es ignoriert wurde, wenn lieber aus spitzen Winkel geschossen hat, anstatt den freien Mann anszuspielen.

Das ist genau der Punkt: Wenn du erfolgreich bist, kannst du alles machen! Bist du es eine Zeit lang nicht, wird man dich kritisch betrachten und du wirst etwas ändern müssen. Das ist ein ganz normaler Prozess über den sich niemand wundern braucht, auch er selbst nicht. Seine Reaktion auf die eigene Entwicklungsphase ist etwas kindisch. Strebinger reagiert da wesentlich erwachsener darauf. Deshalb wird Strebinger auch niemand am Platz kritisieren.

Im Prinzip ist es aber für beide gleich, beleidigt sein hilft nicht. Ärmel aufkrempeln und gemeinsam nach den besten Lösungen suchen. 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb am 30.11.2020 um 08:17 :

aber dann schrein wenn ein Spieler dem Geld nachläuft oder wie? 

Wann wo und wie hab ich das getan?
Fußball ist eine Marktwirtschaft und wir leben davon. Bin der letzte der deswegen schreit, mein Freund ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.