SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich vmte die meisten interpretieren da viel zu viel rein. absolut ok, dass schick die emotionen raus lässt. wäre es in der kabine besser gewesen? ja. ist es wurscht? ja. wird fountas deshalb weinen? nein. wird schick weinen, weil fountas nicht weint? nein. müssen sich immer alle lieb haben? nein. ist mir das lieber als die ivan & mr. pain zeiten? ja. darf fountas mal ne schwächephase haben, wo nix aufgeht? ja. besonders nach einer verletzung? ja. sieht das mecki katzer auch so? ja. hat meine tochter nach direkt foto vergleich erkannt, warum mecki ein wenig mit einem hamster verglichen werden kann? ja. schweife ich leicht vom thema ab? ja.

Ganz deiner Meinung! Vor allem hat Schick anschließend richtig reagiert, sich entschuldigt und nichts weiter zu dem Thema gesagt. 
wolfi mair - man mag halten von ihm was man möchte - hat das Mannschaftsinterne gut angesprochen. Man muss nicht mit jedem gut Freund sein, kleinere Spannungen die intern gelöst werden sind oft sogar sehr dienlich. Sowas kann dich durchaus auch einen Schritt weiter bringen wenn etwas tatsächlich ausgesprochen wird. Ist wie in jeder Beziehung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

ich vmte die meisten interpretieren da viel zu viel rein. absolut ok, dass schick die emotionen raus lässt. wäre es in der kabine besser gewesen? ja. ist es wurscht? ja. wird fountas deshalb weinen? nein. wird schick weinen, weil fountas nicht weint? nein. müssen sich immer alle lieb haben? nein. ist mir das lieber als die ivan & mr. pain zeiten? ja. darf fountas mal ne schwächephase haben, wo nix aufgeht? ja. besonders nach einer verletzung? ja. sieht das mecki katzer auch so? ja. hat meine tochter nach direkt foto vergleich erkannt, warum mecki ein wenig mit einem hamster verglichen werden kann? ja. schweife ich leicht vom thema ab? ja.

Sagt es was Uber mich aus, dass ich mecki auch immer als Hamster gesehen habe? Nein, hat deine Tochter aber recht? Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ich vmte die meisten interpretieren da viel zu viel rein. absolut ok, dass schick die emotionen raus lässt. wäre es in der kabine besser gewesen? ja. ist es wurscht? ja. wird fountas deshalb weinen? nein. wird schick weinen, weil fountas nicht weint? nein. müssen sich immer alle lieb haben? nein. ist mir das lieber als die ivan & mr. pain zeiten? ja. darf fountas mal ne schwächephase haben, wo nix aufgeht? ja. besonders nach einer verletzung? ja. sieht das mecki katzer auch so? ja. hat meine tochter nach direkt foto vergleich erkannt, warum mecki ein wenig mit einem hamster verglichen werden kann? ja. schweife ich leicht vom thema ab? ja.

Manche vergleichen Mecki mit einem anderen Tier. War kurz erschrocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel sich bei defensiven Standards so zu positionieren. Alle Spieler im eigen Strafraum die sich eig. nur gegenseitig blockieren und die Situationen so erst nicht verteidigen können.

Würde 1-2 Offensivspieler Richtung Mittellinie postieren um Gegenspieler zu binden.

Chancenverwertung leider mies heute. Vor einem Jahr bzw vor Fans hätten wir das heute wohl noch mit einem Monscheintor in Minute 87-92 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Standardtoren: Es geht halt jetzt leider wieder in diese Richtung, aber mMn lässt ein vor Selbstsicherheit strotzender Goalie keine Standardtore zu. Der dirigierte seine Abwehr höher oder tiefer zu stehen. Und ein dominanter Goalie lässt sich bei Ecke nicht so leicht vom deckenden Stürmer aus der Fassung bringen. Bei den Cornern war Gartler immer fassungslos, dass er attackiert und behindert wird. Ein Neuer schickt den Wimmerl mit dem bösen Blick zum Teufel. Wir haben da leider zwei Haserl im Tor, bräuchten aber einen Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Zu Standardtoren: Es geht halt jetzt leider wieder in diese Richtung, aber mMn lässt ein vor Selbstsicherheit strotzender Goalie keine Standardtore zu. Der dirigierte seine Abwehr höher oder tiefer zu stehen. Und ein dominanter Goalie lässt sich bei Ecke nicht so leicht vom deckenden Stürmer aus der Fassung bringen. Bei den Cornern war Gartler immer fassungslos, dass er attackiert und behindert wird. Ein Neuer schickt den Wimmerl mit dem bösen Blick zum Teufel. Wir haben da leider zwei Haserl im Tor, bräuchten aber einen Joker.

Gartler müsste bei Freistößen nur einen Schritt weiter vorne stehen und hätte dann vielleicht noch einen Meter zu jener Stelle, an der die  Gegenspieler meist zum Kopfball kommen. Wenn er also statt 50 cm zwei eineinhalb Meter vor der Torlinie steht, sollte er die meisten Freistöße herunterpflücken können. Anscheinend fürchtet er, überhoben zu werden. Das ist aber dann trotzdem kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

Man hatte den Eindruck, Rapid hat einen Spielzug eingeübt, der ging nicht und weil er so erfolgreich war, hat man ihn 90 Minuten praktiziert. Und dann kommt man halt auch auf viele Torschüse. 

Du widersprichst dir halt auch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich weiß, aktuell ist es wirtschaftlich schwierig, aber könnten wir nach der pandemie das aktuelle stadion niederreißen und ein neues bauen? evtl. um 90 grad gedreht oder wenn was gänzlich neues her muss, gerne auch um 45 grad gedreht? ich würde sogern nochmal einen heimderbysieg sehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Im Heimderby wäre man blöd, es nicht zu machen. Habe heute genauso wie vor jedem Heimspiel gegen die Austria auf X2 gesetzt...

Rapid verkauft man nicht. Schon gar nicht für die paar mickrige Netsch... 

maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich weiß, aktuell ist es wirtschaftlich schwierig, aber könnten wir nach der pandemie das aktuelle stadion niederreißen und ein neues bauen? evtl. um 90 grad gedreht oder wenn was gänzlich neues her muss, gerne auch um 45 grad gedreht? ich würde sogern nochmal einen heimderbysieg sehen. :love:

Ja, nochmal 90°. Dann wär Norden Süden und Westen Osten! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Freistoss zum Gegentor fliegt halt wieder in den 5er und Gartler bleibt auf der Linie picken. Genau wie in Ried. Bei Eckbällen das gleiche, auch wenn er den einen noch gut parieren konnte muss man sich schon die Frage stellen wie es sein kann dass eine Ecke 1 Meter vor der Torlinie hereinfliegen kann und Gartler ist wo genau?! Jede Mannschaft hat es mittlerweile begriffen und weiss genau das es genügt gegen Rapid bei den Eckbällen einen Spieler vor den Torhüter zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.