SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich finde, dass Krankl in den letzten Monaten immer altersmilder wirkt. Das finde ich ziemlich gut. Seine Analysen dagegen sind schwach. Ganz, ganz schwach. Aber das wiegt er mit seiner spektakulären und unnachahmlichen Art und Weise die deutsche Sprache zu verwenden absolut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand den freistoß der austria gut geschossen, kann schon mal passieren. wenns aber jedes spiel passiert....

Hauptfehler ist aber, dass wie uns beim 1:0 wieder komplett unnötig zurück gezogen haben. und dann passieren halt noch eine menge unnötige standards. Aber wenn wir das spiel in der hälfte des gegners gehalten hätten. wäre es gar nicht so weit gekommen. Also können wir uns das tor durch den eigenen hosenscheisser fussball zuschreiben. der freistoß war nur die logische folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb Gerade eben:

Sorry, aber es war auch ein klares foul, der fuß hat dort nichts verloren und war auch vollkommen unnötig!

Es gibt auch gefährliches Spiel in die andere Richtung, wenn ein Spieler mit dem Kopf runtergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

blödsinn, der gegenspieler geht mitn kopf runter auf 1m 40 und der schiedsrichter pfeift gefährliches spiel. wennst das nicht machen kannst, dann brauchst keine zweikämpfe mehr annehmen

Ich würde mir das wirklich gerne nochmal genau anschauen. Aber ich hätte das auch so gesehen, dass da Teigl zu tief für gefährliches Spiel war. Vor allem, weil er Teigl ja klar NICHT erwischt hat, da war der Ball noch im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pahh..jetzt nochmal gsehn...Graho muss den unter die Latte knallen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kara heute mit schlechter Tagesform. Er hätte das Spiel schon im Alleingang entscheiden müssen. Meines Erachtens will er heute schlichtweg zuviel und das hemmt ihn. 

Leider werden wir nicht gewinnen. Soviele Chancen werden wir nicht mehr bekommen denke ich und die Austria macht min. noch 1 Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würd Arase da keinen großen Vorwurf machen, war jetzt nicht total deppert, dass er da mitm Fuß hingeht, schon normal, dass er das probiert. Im Endeffekt kann man das dann aber schon pfeifen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.