SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Super FOMO
servasoida schrieb Gerade eben:

Pfuh. Unterdurchschnittliche Partie von uns, Kara glücklos, Schick unser bester. Graho, Arase und Barac zum Teil irgendwas.

Chancenauswertung is leider ganz schlecht, wir könnten locker wieder führen.

Puh also wenn man es mit den spielen in letzter Zeit vergleicht war das mit Sicherheit über den durchschnitt :D

Chancenverwertung und Standard defensiv verhalten sind halt zum kacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich fühle mich von dem gesamten Trainerstab verarscht! 
 

Seit Wochen lässt man recht wenig zu außer bei Standarts! Wo bleibt die Reaktion! 
 

und meiner Meinung ist daran nicht der TW schuld sondern das 1-2 Spieler fehlen die anständig wegköpfeln und Present sind im Strafraum! Man darf sich nicht beschweren wenn’s dann auf einmal 1:2 steht aus Austria Sicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Thune schrieb vor 1 Minute:

arase mit an trottel foul und defensive bei standarts halt wie immer

Warum kann niemand der laut schreienden Leute das Wort Standard richtig schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DMA RAPID schrieb vor 7 Minuten:

Sei froh dass wir Gartler haben. Der ist nicht schuld an unserer mittelmäßigen Leistung. 

Warum sollt ich über an unterdurchschnittlichen Goalie happy sein?! Allein wie er auf da Linie pickt und sich beim Viola anhängt und dann beim Ref protestiert... :facepalm:

Wuascht, generell a Totalausfall der D# bis lang und unsere Chancenverwertung wieder klassisch fürs Derby. 

Bitte irgendwie an 3er holen, bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Unfähig ist eher die Austria, die total unterlegen sind.

Nein. Die sind nicht besser. Und für total unterlegen steht es ziemlich ausgeglichen in Toren. Und das zählt am Ende bekanntlich.

Wenn wir heute am Ende gewinnen, wird keiner fragen und dann passt es. Nur es ist derzeit alles aufgelegt, dass wir es eben nicht gewinnen und nach Spielende von "die wissen nicht wie sie heute was mitnehmen konnten" hören von Trainer & Spieler. Meine Hoffnung ist, dass wir noch ein wenig nachlegen können mit Fountas/Demir. Wir müssen aber die unzähligen einfachen Fehler abstellen und dann eben auch aus wenigen Metern ins Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Austria unterirdisch wie unsere Chancenverwertung und Verteidigung bei Standards. Da musst du einfach viel höher führen, wir sind klar überlegen.

Wir spielen das eigentlich gut, jetzt Handl anbohren, der soll sich die gelb-rote holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll das bitte für eine Position sein die Grahovac heute spielt? Der versteckt sich noch mehr als sonst vor dem Spielaufbau. Arase auch meist irgendwo wenn Ullmann eine Anspielstation sucht. Zu Barac braucht man eh nix mehr sagen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ernesto schrieb Gerade eben:

blödsinn, der gegenspieler geht mitn kopf runter auf 1m 40 und der schiedsrichter pfeift gefährliches spiel. wennst das nicht machen kannst, dann brauchst keine zweikämpfe mehr annehmen

Richtig. Und gepfiffen hat er auch nur, weil der Austrianer geschrien hat. Und geschrien hat er auch nur, weil er den Ball in die Batterie bekam. War ein lächerlicher Pfiff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.